Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
189 16

Wolfgang Heid


Complete Mitglied, Ansfelden

Harter Job. 2.

Leider waren die Lichtverhältnisse nicht optimal. Ich möchte Euch dieses Foto aber trotzdem zeigen.

Kommentare 16

  • Foto-Nomade 11. August 2013, 9:26

    Oha, die "Klettermaxen" haben da eine Knochenarbeit in so luftiger Höhe zu verrichten.
    Und fachgerecht, pünktich und für möglichst wenig Geld sowieso !
    ~
    Danke zu
    Doppel-Besetzung
    Doppel-Besetzung
    Foto-Nomade

    ~
  • Grazyna Boehm 5. August 2013, 21:41

    Respekt, das ist wirklich harter Job.
    Gruß, Grazyna.
  • Babarella 3. August 2013, 10:42

    Nur beim Anblick wird mir ja schon schwindelig.
    Babarella
  • Wolfgang Weninger 2. August 2013, 20:28

    mir wird schon schwindlig, wenn ich im Foto zusehe
    Servus, Wolfgang
  • Joew 2. August 2013, 8:08

    Super gezeigt und kein Job für Jedermann. VG Joe
  • JoWa 1. August 2013, 19:39

    wie ute schon sagt, jetzt ist einiges klar....
    die leistung der turmputztruppe ist natürlich super, aber das ist ja ihr täglich brot...
    lg josef
  • Adolf Zibell 1. August 2013, 16:29

    Aber immerhin klasse gezeigt !
    LG Adolf
  • Herta-Wien 1. August 2013, 7:39

    Wenn ich die Leiter nur anschaue bekomme ich schon ein kribbeln im Bauch-:))
    Hut ab vor diesen Leuten die diesen Job machen.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Matthias Redmer 31. Juli 2013, 22:04

    Das sind absolute Spezialisten. Und eine tolle Aussicht haben die auch noch bei ihrem Job! ;-) Ich wollte das auch nicht machen!
    LG Matthias
  • Ayubowan 31. Juli 2013, 21:57

    Hallo Wolfgang, jetzt erklären sich einige Fragen zum ersten Foto. Das ist schon eine gewaltige Leistung, die diese Handwerker vollbringen - neben dem "normalen Job" müssen sie auch schwindelfrei und kletter geübt sein - hoffentlich wird das entsprechend honoriert! Deine Dokumentation ist sehr gelungen - Danke dafür!
    LG Ute
  • kira2501 31. Juli 2013, 21:35

    wow der ist aber hoch oben..klasse
    LGUte
  • Jürgen Brochmann 31. Juli 2013, 21:00

    Das ist Knochenarbeit, tolle Perspektive.
    LG Jürgen
  • Shimmy11 31. Juli 2013, 20:37

    Hier muss man schon viel Vertrauen in seine Gerätschaft haben. Ich habe ja schon viele spannende Dinge unternommen, aber da würdest du mich nicht raufkriegen.
    Eine spannende Doku. Danke für's Zeigen.
    LG Ute
  • Müller Anita 31. Juli 2013, 20:35

    Dein Titel passt. Ganz schön steil.
    LG Anita
  • Urmel57 31. Juli 2013, 20:11

    sag bloß, er will noch die Leiter hochklettern......wie mutig!
    LG
    Urmel57