Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Harte Schatten

in der Mittagszeit auf dem Fernsehturm..... und das Fernsehen ging einwandfrei.
Ein toller Rundumblick und eine tolle Ausstellung dabei, was man alles sieht mit guten Erläuterungen ....
Berlin Februar 2019
bin mal wieder unterwegs ... schaue aber zwischendurch rein

Kommentare 21

  • Blula 22. April 2019, 8:33

    Das ist richtig gut und muss auch unbedingt in SW gezeigt werden. 
    LG Ursula
  • Laufmann-ml194 19. April 2019, 20:00

    Sinnbild für prägende Dominanz
    sehr gut auf diesen Teil konzentriert
    vfg Markus194
  • Georg Klingsiek 11. April 2019, 10:25

    Von oben ist die Welt doch immer besonders beeindruckend - und dann noch mit "Zeigefinger". ;-)
    LG Georg
  • H Reinecke 2. April 2019, 17:32

    Legoland - wie schön.
    Gruß Herbert
  • Velten Feurich 27. März 2019, 4:18

    Das würde ich mir auch wünschen aber in Dresden und in Farbe. Leider gibt es schon viele Jahre eine "Gezerre um die Sanierung und mögliche Wiedereröffnung des Fernsehturmes"...Ausgang trotz einiger großer Sprüche des Besitzers der Telekom wohl offen...wäre genial für Blicke in die Sächsische Schweiz....
    Schade das Du kein 360 Grad Panorama gemacht hast...
    Was Berlin betrifft: da stehen mir einfach zu viele Häuser...ich empfinde das nach 10 Jahren Landluft am Stadtrand auch schon in der Vaterstadt Dresden so...Herzliche Grüße Velten
  • Elisabeth Schiess 26. März 2019, 16:40

    super Sicht! Mit mir wollte keiner da hoch und allein wollte ich nicht...
  • UliF 26. März 2019, 7:41

    das hat was so in sw
    LG Uli
  • Urs V58 25. März 2019, 23:17

    Du hast den Schatten perfekt platziert und deine Aufnahme verleiht einen schönen Blick nach unten auf die Stadtlandschaft. LG Urs
  • Gerlinde Weninger 25. März 2019, 20:06

    kommt sehr gut in s/w!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Vitória Castelo Santos 25. März 2019, 17:25

    Es gefällt mir.
    Ich wünsch dir eine frohe Woche
    LG Vitoria
  • Ingeborg 25. März 2019, 17:06

    Da ich NICHT da rauffahren würde - genieße ich dein Foto besonders . . .
    liebe Grüße, Ingeborg
  • Charly08 25. März 2019, 16:48

    Klasse Anblick.
    LG Gudrun
  • Wolfgang Weninger 25. März 2019, 13:33

    man muss da einfach runterknipsen, wenn man oben alles gesehen hat ... ich mag den Alex auch :-)
    Servus, Wolfgang
  • Jakob F. 25. März 2019, 11:37

    Eiegentlich ein ganz schön gewaltiger Schatten.
    Grüße Jakob
  • Frank Oliver Barth 25. März 2019, 10:31

    Der Turmschatten wirkt klasse! Wünsch dir eine spannende Zeit, unterwegs.
    VLG Frank

Informationen

Sektionen
Ordner Berlin
Views 5.873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten