695 4

Simmel


kostenloses Benutzerkonto, Niederbayern

Harte Männer

Respekt vor solchen Leuten, ich würde es nicht machen wollen.
Strom-Masten sind zwar kein schönes Motiv, aber wenn da mal einer herumturnt, ist es doch etwas Besonderes.

Kommentare 4

  • Dietmar Stegmann 14. März 2010, 11:11

    Da wird mir schon schwindelig vom Hinschauen. Gelungenes Foto aus der Arbeitswelt.
    LG Dietmar
  • Margret 13. März 2010, 18:19

    aber Foto´s mit Männern sind immer ein Motiv wert;-)))))
    Starkstrom ist was für starke Männer
    doch bei manchen könnt der Blitz mal einschlagen;-)
    Respekt vor Frauen,die das nicht so sehen;-)
    Foto aber jut
    lg.Margret
  • Blinde Maus 11. März 2010, 13:41

    Da kann ich Dir nur zustimmen, das ist auch für mich kein Traumberuf! Ich habe aber auch noch nie einen Menschen auf so einem Mast gesehen...alle Achtung!
    Schön, dass Du ein Bild davon gemacht hast...liebe Grüße die höhenängstliche Maus
  • Pascal EOS 10. März 2010, 10:02

    Ui ui, das wär für mich auch nix....hab sowas noch nicht mal live gesehen... Schön erwischt! :)
    Gruß, Pascal