Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
585 10

Harte Arbeit....

war aber interessant....es wurde noch nach alter Manier gefischt... ohne viel Technik aber doch erfolgreich....

Kommentare 10

  • Karin und Axel Beck 20. Oktober 2012, 7:46

    Vor allem so werden auch die Meere und Seen nicht überfischt :-)
    Klasse Dokuaufnahme von dir.
    LG
    Axel
  • Rainer Rottländer 20. Oktober 2012, 0:50

    Klasse Foto, da wird sich der Fisch noch redlich verdient und nicht Industriell der Bestand zerstört.
    LG Rainer.
  • dörte r. 20. Oktober 2012, 0:34

    und ich bin sicher, daß die fische, die so gefangen werden, deutlich besser schmecken.... - ein schöner anblick, der viel ruhe ausstrahlt.
    liebe grüsse, dörte
  • Otto Krb 19. Oktober 2012, 18:52

    Ich weiß, es ist ein harter Job... doch für die Umwelt der hoch technisierten Fischerei vorzuziehen... diese Leute sind es gewohnt und wahrscheinlich auf ihre Art auch glücklich...
    schön festgehalten, Dani!
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Anke Barke 19. Oktober 2012, 18:38

    Prima beobachtet und dargestellt. Liebe Grüße ANKE
  • Claire Werk 19. Oktober 2012, 18:33

    Die beuten wenigstens nicht das Meer aus, die nicht.
    LG Claire
  • Charly08 19. Oktober 2012, 17:06

    Ganz tolle Aufnahme, ja die
    Arbeit ist hart. LG Gudrun
  • Monika M.A. Becker 19. Oktober 2012, 15:47

    schön präsentiert
    MB
  • authbreak 19. Oktober 2012, 15:46

    Harte Arbeit, karger Lohn, so sieht es aus.
    LG Heinrich
  • ronny aus s. 19. Oktober 2012, 14:09

    Das kann ich mir gut vorstellen...das ist richtige Knochenarbeit...eine Überfischung ist aber somit meist ausgeschlossen....hat alles sein Gutes.
    LG
    Ronny

Informationen

Sektion
Ordner Cayo Levantado
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 119.0 mm
ISO 100