Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
216 5

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Hart & Zart

Gegensätze ziehen sich an... :-)

Kommentare 5

  • Simon-David Tschan 16. September 2009, 23:28

    Gut gesehen. Da gibt's ne Menge zu sehen auf dem Bild: Tautropfen, Spinnfäden, äh eine filigrane Dingsbums-Pflanze (Botanik ist bei mir ganz schlecht) und die von Dir so treffend betitelten Gegensätze. Evtl. hättest Du etwas tiefer ansetzen können, dass der Stacheldrahtzaun mehr in's Bild gerückt wäre. Trotzdem fein, vor allem die Schärfe auf den Tropfen.
    LG
    Simon
  • Ronny Brückner 8. Dezember 2008, 18:15

    Da hast du ja ein tolles Duo abgelichtet. Feine Gesamtpräsentation, Schnitt passt auch gut, eigentlich alles perfekt.

    Gruß Ronny
  • Günter Bonigut 8. Dezember 2008, 12:20

    Der Titel passt zu 100% sehr schön gesehen gefällt mir sehr gut
    LG Günter
  • susi-b 8. Dezember 2008, 9:24

    wie wahr...und gegensätzlicher gehts in diesem Falle auch gar nicht mehr...das gefällt mir sehr, die Natur lässt sich von nichts abschrecken...
    Lg susi
  • starlight29 8. Dezember 2008, 9:05

    super entdeckt und toll umgesetzt ...