2.453 2

Schneck71


Premium (Basic)

Hart und weich

Steine in der Brandung in Travemünde

Kommentare 2

  • Arnd U. B. 3. Oktober 2016, 0:13

    Fein gemacht. Zumindest nach Lübeck haben wir es heuer geschafft. Lg Arnd
  • Daniel Busik 21. September 2016, 15:42

    Hi Karin - sehe gerade, daß Du anscheinend auch schon einmal in Travemünde fotografiert hast.

    Wenn Du mal wieder dort sein solltest, läßt Du den Leuchtturm an der Mole rechts liegen, und marschierst links direkt am Wasser immer geradeaus zur der Steilküste vor dem Ort Brodten.

    Dort findest Du die "Objekte der fotografischen Begierde" :-)

    Vergiß nicht, ein gutes Stativ mitzunehmen, und richte Dich auf Langzeitbelichtungen ein, etwa zwischen 15 bis 30 Sekunden.

    So nun habe ich aber alles verraten - Jetzt kann ich Dir nur viel Glück wünschen. LG Daniel

Informationen

Sektion
Views 2.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 130.2 mm
ISO 220