5.285 6

Matthias Haemisch


Premium (Basic), Bielefeld

Hart im Nehmen

Hochzeitsfoto shooting auf Island

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Matthias Haemisch ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • dadiet 29. Januar 2019, 16:42

    Das Motiv ist schon sehr gut, nur durch die Bearbeitung
    hat die Aufnahme sehr an Schärfe und BQ verloren , kann da
    leider auch nichts anderes wie meine Vorgänger sagen.
    Viele Grüße Dieter
  • noblog 15. Dezember 2018, 16:56

    interessante Szene
    LG Norbert
  • DATO5 5. Dezember 2018, 13:55

    hoffentlich hast du noch bessere Fotos auf  Island geschossen.
    wäre schade für das Brautpaar.
    lg dato
    • Matthias Haemisch 5. Dezember 2018, 18:46

      Berechtigte Kritik. Das Bild ist ungefähr auf 300% Vergrößert. Deshalb die miese Qualität. (Andere Islanbilder gibt es übrigens auch noch).
      VG
      Matthias
  • Zahnelf 5. Dezember 2018, 11:17

    Irgendwie Fehlt dem Bild ein wenig an Schärfe und Auflösung. Kein gutes Foto, auch wenn das Motiv ganz cool ist.
    • Matthias Haemisch 5. Dezember 2018, 18:50

      Hallo Zahnelf. Das Foto
      ist auf ca. 300% vergrößert und heftig nachbearbeitet. Deshalb der flaue Eindruck. Leider konnte ich nicht näher ran. Aber ich dachte das Motiv ist es Wert was zu versuchen...
      Danke fgür deinen Kommentar.

Informationen

Sektionen
Ordner Iceland
Views 5.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 140.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Geo