Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
605 28

Norbert Schiffbauer


Pro Mitglied, Overath

Hart am Wind..

ja ja ich weiß, das Segel hätte ganz drauf gemusst, aber ich hatte nur 12 mm zur Verfügung und das Boot ist nur 22 m lang.
In ein paar Wochen gibts einen neuen Segeltörn, dann versuch ich es nochmal:-)

Kommentare 28

  • Becker Peter 6. Mai 2008, 21:08

    Lieber Norbert,
    auch mit "abgeschnittenem" Segel ist dies ein meisterliches Foto. Du hast genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt, als im linken Bildteil das Segelschiff hart am Wind fuhr.
    Mir, als altem Segler (auf Jollen), geht das Herz auf!
    LG Peter
  • Klaus J. Hoffmann 22. April 2008, 3:47

    Alles paßt eben nicht aufs Bild. Trotzdem gut gestaltet. Wirkt dynamisch. Klasse !
    Gruß Klaus
  • Josef Kiffmeyer 20. April 2008, 13:49

    Ich denke auch, der Anschnitt des Segels ist gut. Eine sehr dynamische Aufnahme und man ist mittendrin und nicht nur dabei!
    SG Josef
  • Ilona Stemme 19. April 2008, 19:19

    Ich finde, es ist ein sehr spannendes dynamisches Bild!
    VG Ilona
  • Al Mille 19. April 2008, 17:46

    Vermittelt ein gutes Feeling. Klasse!

    LG Alfred
  • W67 19. April 2008, 10:53

    Das sieht auch so sehr gut und sehr schön dynamisch aus!!! Hoffentlich ist keiner Seekrank geworden ;-)
    LG Sabine
  • MarlenD. 18. April 2008, 19:59

    drei auf einen Streich...
    viel zu sehen und wieder grandiose Qualität...
    da wird so manches Seglerherz dahinschmelzen...

    LG Marlen
  • Anita Paul 18. April 2008, 19:14

    Klasse Aufnahme!
    Zieht da ein Sturm auf, der Himmel sieht ja nicht gerade freundlich aus;)
    LG Anita
  • Andreas Vöge 18. April 2008, 18:26

    Ich find das geht aber noch man kann es auch als Bildausschnitt sehen!
    mfg Andreas
  • Stephie S. 18. April 2008, 18:02

    Ich bin schon gespannt auf die nächsten, du weißt, ich liebe diese Segelbilder

    Stephie
  • Juergen Ringelhann 18. April 2008, 13:39

    Ich finde es gestalterisch gerade interessant, dass das Segel nicht ganz drauf ist.
    LG Jürgen
  • Rami Harcsztark (B and W) 18. April 2008, 10:42

    da werde ich so gerne sein!!!
    lg rami
  • Jochen B. Schulz 18. April 2008, 8:25

    und viel Ferkehr. Dabei ist die See doch so groß und hat so viel Platz.

    Gruß JBS
  • Kornelia Z. 18. April 2008, 0:01

    Dadurch, dass das Boot auf der linken Seite voll drauf ist, hätte ich warscheinlich noch mehr von dem Segel weggeschnitten.
    Wirkt sehr dynamisch und spannend.
    Lg Konni
  • Ev S.K. 17. April 2008, 23:55

    In Deinem Foto ist Superaction - das abgeschnittene Segel stört hier nicht weil der Blick eher nach vorne gerichtet ist.
    Klasse .. und ich möchte mit :-))
    Grüsse
    Evelin