Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
818 3

Georg Geisler


Basic Mitglied, Hamburg

Hart am Wind

Irgendwo vor Hiddensee

Kommentare 3

  • Georg Geisler 4. Februar 2003, 13:43

    Das Rauschen bzw der "Bildbearbeitungsfehler" ist spritzende Gischt im Sonnenlicht...
    Georg
  • Antje Kalanidis 4. Februar 2003, 10:13

    hach, das erinnert mich an eine super Segeltour im Ijsselmeer (ja, ja, ans offene Meer kommt das natürlich nicht ran).

    Also ich finde den schiefen Horizont hier passend. Schließlich geht es beim Segeln selten gerade zu.
  • Chris Meier 2. Februar 2003, 17:30

    Als alten Segelschifffan gefällt mir dieses Bild natürlich. Hat dynamik!
    Trotzdem, den Horizont würde ich gerade rücken.

    Man mag ja das Rauschen als Stilmittel benützen. Doch ich finde, bei diesem Bild passt es nicht wirklich.

    Gruss
    chris