Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
330 7

Angelika Schneider


Free Mitglied, Olching

Hart am Wind...

...heißt es nun auch bald für uns ;-)

gesehen am Tegensee

Kommentare 7

  • Petra Grewe 30. Juni 2005, 11:39

    jau, hier schon, dafür ist die Uferstimmung selber ja schön :-)
  • ThomasD 30. Juni 2005, 11:36

    welches hintergrundpanorama? da grenzt doch wasser an himmel und das wars :D
  • Petra Grewe 30. Juni 2005, 11:27

    @ Thomas
    na Gott sei Dank, sonst könnte man den Norden und Süden ja gar nicht mehr unterscheiden *lach*

    Ausserdem würde dann bei den Fotos im Süden das schöne Hintergrundpanorama fehlen, das würde ich persönlich sehr vermissen

    Gruß
    Petra
  • ThomasD 30. Juni 2005, 11:06

    schick erwischt... da bekomm ich gleich wieder lust segeln zu gehen... und bayerische seen haben wind... das kann ich aus eigener erfahrung sagen... wir sind ja hier nich im flachland ;)
  • Petra Grewe 30. Juni 2005, 9:48

    jo, dort schon, aber leider leider nicht am Segler. Schicksal der bayerischen Boote
  • Angelika Schneider 30. Juni 2005, 7:57

    Wind gab es mehr als genug *g*
    Sieht man aber auch an der Wasseroberfläche.

    LG
    Angie
  • Petra Grewe 30. Juni 2005, 6:59

    ... ich tippe eher auf keinen Wind, so wie das aussieht und daher harte Arbeit für den Steuermann

    Gruß
    Petra