Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
534 4

Steffen Rentsch


Basic Mitglied, Berlin

Hart am Licht

Schloss Rheinsberg

Kommentare 4

  • Die Mohnblumen 19. Oktober 2012, 5:28

    Sehr gutes Ergebnis bei diesem Licht.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Steffen Rentsch 18. Oktober 2012, 0:11

    Ich hatte beim Anvisieren im Sucher Lens Flares wahrgenommen und konnte so gerade noch einen Kompromiss aus gewünschter Perspektive und Linienführung und nicht allzu prominentem Flare erzielen, Harry. Aber es war schon ganz hart am Limit...
    Aber was soll man machen - dazu liebe ich Gegenlicht zu sehr, um nicht auch mal an die Grenzen zu gehen.
    LG Steffen
  • Foto Harry 17. Oktober 2012, 23:14

    Kann mich hier nur anschliessen,- knallhartes Gegenlicht bei ausgezeichneter Schattendurchzeichnung,- Aufgabe spitzenmässig gelöst,- ..... "Sonne im Rücken" ist knipsen,- das kann schliesslich jeder -))).
    VG Harry
  • Steffen Rentsch 17. Oktober 2012, 22:49

    Wer nichts wagt, der nichts gewinnt... ;-)
    LG Steffen

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 28.0 mm
ISO 100