Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
661 14

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 14

  • FotoMAC 19. Juni 2005, 21:49

    cool Power und Dynamik und knackscharf.

    MAC
  • Eifelpixel 15. Juni 2005, 21:40

    Au das tat weh würde ich in dem einen Gesicht lesen.
    LG Joachim
  • Marietta Kaut 15. Juni 2005, 19:23

    boah...hier geht´s aber ab...
    Action pur!
    Interessantes Mienenspiel des rechten Spielers! ;-)
    Spannend, dynamisch...
    und sehr gut festgehalten!
    Perfekter Bildaufbau, klasse Farben und Schärfe...
    einfach sehr gut!
    Liebe Grüße
    Marietta
  • Hans-Peter Möller 15. Juni 2005, 19:23

    Du meine Güte, wie bist du nur so dicht an die harten Kerle herangekommen, Petra?
    Einfach klasse diese Sportszene!
    Es grüßt dich herzlich
    Hans-Peter
  • J. Te. 15. Juni 2005, 16:20

    Konzentration pur...Wille, Kraft...
    Ob es wohl gereicht hat ?
    Der Helm des Angegriffenen spricht Bände über seine Kampferfahrung...
    Ausleben von Aggressionen, ohne dem Gegner bewußt Weh zu tun - ein guter Sport !
    In Petra`s-ART wieder vom Allerfeinsten beoachtet und dem Betrachter nahegebracht.
    Auch als Sportfotografin würdest Du problemlos Deine Frau stehen...
    Klasse !!!!
    Liebe Grüße zum Abend,
    Jörg
  • Monika Paar 15. Juni 2005, 13:59

    was für ein gesichtsausdruck - toll! wäre kein sport für mich (zum anschauenmeine ich! :-))
    lg
    monika
  • Elisabeth Hackmann 15. Juni 2005, 12:34

    Augen zu und durch.. uff.. das ist voller Dynamik, Kraft u. bringt diese Sportart dermaßen klasse rüber, dass ich hier nur sagen kann: SEHR GUT GEMACHT !!

    begeisterte Grüße

    EvÖ
  • Ka Rin 15. Juni 2005, 9:04

    aua ... das tut ja schon beim Hingucken weh ;-)))
    Ein Actionfoto voller Spannung und Dynamik.
    LG Karin
  • Lene Busch 15. Juni 2005, 7:32

    Harte Kerle sind neuerdings Dein Ding :-)) ... eine tolle Serie, ich kann mich wirklich nur wiederholen..
    Lene
  • A. Muse 15. Juni 2005, 0:25

    THAT really reminds me of my "el diabolo" ;-)))
    ( my football player... maybe you remmeber))
    you caught the spirit.... of that "circus"..;-))))
    i kinda prefere the "esprit" of roncally... ;-))


  • Sabine Kuhn 15. Juni 2005, 0:15

    Der Bildtitel ist nun meinerseits ja nicht nachprüfbar, aber diesbezüglich vertraue ich voll deiner Einschätzung, liebe Petra! Auch hier begeistert mich erneut der Bildaufbau, ausgehend von den beiden sichtlich angestrengt ringenden Akteuren im Vordergrund, vertikal nach oben über die Helme.
    Schärfe und Farbigkeit: sauber, sauber.
    Klasse Cut, auch unter *zwinker* und schick dir ein
    liebes Lächeln in den weiteren Westen, Sabine
  • Wolfgang T. 14. Juni 2005, 22:47

    Der gelbe Herr vorne scheint schon öfter Körperkontakt gehabt zu haben... dem Zustand seines Helmes nach zu urteilen.
    W.
  • Gabriele Willig 14. Juni 2005, 22:15

    Absolut spannend, Deine Aufnahme, Petra.
    Sehenswert, wie sich der eine Spieler gegen
    die anstürmenden Gegner stemmt ... und die
    Mimik des einen sichtbaren Gesichtes spricht
    Bände.
    Klasse.
    Gruß, Gaby.
  • D. Circus 14. Juni 2005, 22:14

    Jetzt aber feste druff - und her mit dem Ei! Action-Pic der allerfeinsten Art! Du solltest im Sport anheuern!
    GLG
    -per