1.043 7

Stephan.Mertens


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Harsh Wind

Blick vom Kahleberg (905 m) im Osterzgebirge bei kräftiger und kühler Brise. Zu der Zeit war bei uns nicht an Winter zu denken. Nach der heftigen Einlage der letzten Wochen hat er es nun auch schon wieder aufgegeben. Wehmütig schaute ich heute auf die dicken Eisflächen, auf denen sich nun das warme Regenwasser sammelt :(

__________

14. Januar 2012
__________

Kommentare 7

  • LichtSchattenSucher 8. April 2012, 8:47

    Eindrucksvoll und sehr schön !
    Gruss
    Roland
  • RonaldJ 28. Februar 2012, 18:15

    Ein stimmungsvolles Winterbild aus einem "anderen" Mittelgebirge, das mir ebenfalls sehr gefällt. Und obwohl ich nichts gegen den nahenden Frühling habe, genieße ich solche gelungenen Wintermotive immer noch sehr, werde daher auch noch einige zeigen. ;-)
    vg Ronald
  • Andreas Hinzer 23. Februar 2012, 19:55

    Auf alle Fälle ist es eine Stimmung bei der man sich auf zu hause freut :-)
    Himmel sieht auch nicht aus, als wenn er gleich aufreißt.

    Da ruft der Kamin...
    LG Andreas
  • Meina Giese 19. Februar 2012, 16:13

    Ich mag Dein stimmungsvolles Foto sehr!
    Noch eine "Nichtwinter deprimierte" ;-)
    L.G. Meina
  • Nameless123456789 18. Februar 2012, 8:40

    Klasse Bearbeitung, die vermutlich durch Deine eigene Stimmung stark beeinflusst wurde. Die Bildgestaltung selbst ist auch sehr gelungen.
    Ich vermisse auch den richtigen Winter.
    LG Tanja
  • Tore Straubhaar 17. Februar 2012, 19:35

    Hallo Stephan,

    ich kann Deine Trauer gut verstehen. So lange ich lebe war ich immer wehmütig und ein Bisschen traurig, wenn der Winter sich verabschiedet hat. Wir haben uns vor einer Woche vom großartigen nordischen Winter verabschieden müssen, und nun sitzen wir wieder hier in der Pampe fest...;-)
    Zumindest hast Du die Erinnerng an den Winter in einem wirklich tollen Bild festgehalten! Das sieht so richtig fein nach Blizzard aus ;-).

    Viele Grüße von der Weser, Tore
  • Skandinavienfreund 17. Februar 2012, 18:37

    Hallo Stephan, starke Stimmung und gute Bea...das sieht nach rauhen Erziwinter aus.
    Grüße