Zurück zur Liste
Harsberg - Paraglider Startplatz

Harsberg - Paraglider Startplatz

862 3

Jörg Halisch


Premium (Basic), Niedernhausen

Harsberg - Paraglider Startplatz

Die Ortschaften Bischofroda (li) und Lauterbach (re)

Panorama aus 8 Hochformat Aufnahmen

Kommentare 3

  • Jörg Halisch 2. August 2011, 20:23

    @ hole-in-one: Ja der ist mir auch schon aufgefallen. Jedoch hab ich dafür keine Erklärung. Aber vielleicht lag es an der Lichtstimmung zu dieser Zeit. Denn die Sonne ging gerade auf der rechten Seite unter. Oder es sind andere atmosphärische Ein- bzw. Auswirkungen.

    Gruß Jörg
  • hole-in-one 2. August 2011, 19:58

    Schöne Perspektive, die man von dort aus hat. Störend empfinde ich den heftigen blauen "Halbkreis" im Bereich der linken Himmelshälfte - das passt nicht dazu!

    Beste Grüße
    Hole-in-One
  • ring-ding 2. August 2011, 19:49

    Ein oberfeines Plätzchen, da könnte ich mich auch einfach nur so hinhocken und genießen.
    Gruß
    Jörg