Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

Harry Potters Flugbesen-Fachgeschäft...

...steht in Heidelberg

Kommentare 8

  • Alfred Held 19. Februar 2009, 13:32

    Hallo Mathias
    da bin ich wieder
    war nicht schlecht, so eine kleine fc-Pause
    bestimmt habe ich einiges verpasst, was man aber dann nicht ändern kann,
    anschauen werde ich mir deine Fotos auf jeden Fall.

    Deine Besonderheit, besondere Bilder zu zeigen wird hier wieder bestätigt,
    das Bild ist gekonnt gemacht,
    dadurch hat es eine besondere Bildwirkung, diese ist zwar auffällig aber nicht aufdringlich
    dein Sichtweise hat wieder einen großen Erfolg zu verzeichnen
    Gruß Alfred
  • Matthias Polakowski 18. Februar 2009, 7:03

    @Frank: das eine Fahrrad direkt vor dem Laden passt, finde ich, dazu. Mich stören eher die Räder am rechten Rand.
  • Frank aus Spandau 18. Februar 2009, 6:46

    Klasse Farben, da muss ich auch mal hin, und kräftig einkaufen ;-) Haste das Fahrrad nicht zur Seite schieben können ??

    Vg Frank
  • Ute K. 17. Februar 2009, 22:01

    Nix wie hin, dann können einen doch die Spritpreise am A... vorbeigehen :-))
    Die Farben sind klasse!
    lg, Ute
  • Wolfgang Sch. 17. Februar 2009, 20:47

    ...würde gerne mal beobachten wer da alles einkauft ;-)) ... ..und haste auch einen Zauberbesen gekauft ...?
    lg, Wolfgang
  • Claudia L aus B 17. Februar 2009, 18:56

    Und, hast Du einen gekauft? :-)
  • Klaus Kieslich 17. Februar 2009, 18:49

    Ds sind ja tolleBesen dort...klasse warmes Licht
    Gruß Klaus
  • akkarin 17. Februar 2009, 18:28

    das ist der wahnsinn!!!!!! harry kauft in heidelberg ein - made in germany!!
    super bildaufbau und tolle tönung!
    lg akkarin