Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Unterwasser Frank


Premium (Basic), Rheinland

" Harry 2 "

Haariger Anglerfisch
Auf dem Weg nach von Bangka nach Lembeh(Nord-Sulawesi) einen kleinen Zwischenstopp am Tauchplatz "Hairball" eingelegt und diesen schönen Anglerfisch entdeckt die leicht Strömung ließ sein Haar schön wehen
Hier noch "Harry 1"

"Harry"
"Harry"
Unterwasser Frank

Kommentare 12

  • L.O. Michaelis 18. November 2019, 20:15

    Ja, am Hairball hatte ich auch schon solche Hairies. Die scheinen sich dort sehr wohl zu fühlen.
    Die Aufnahme gefällt mir fast noch besser. Hast du hier den Weißabgleich anders eingestellt?
    LG
    Lars
  • Hans J. Mast 18. November 2019, 12:23

    Schön im Licht und klasse freigestellt. Und mit den wehenden Haaren strahlt der ansonsten unbewegliche Lauerjäger sogar noch Dynamik aus. Feine Aufnahme.
    LG Hans
  • Reinhard Arndt 18. November 2019, 11:14

    Sehr stark. Gelungene Komposition und dank überlegter Perspektive und dunklem Hintergrund perfekt freigestellt.
    Viele Grüße Reinhard
  • Ralf Rickert 17. November 2019, 17:17

    Sieht super aus. Der Föhn-Style steht im gut. Super Freistellung und Schärfe. VG Ralf
  • Mario Hallbauer 17. November 2019, 13:06

    Den haarigen Gesellen hast Du fein freigestellt und mit gähnendem Blick präsentiert.
    Authentisch eben...
    LG Mario
  • Ortwin Khan 17. November 2019, 12:33

    Lembeh 20:20 Uhr..... die Frisur hält!
    Schön ist der Blick ins offene Maul das sogar noch Licht abbekommen hat.....Lembeh ist einfach eine Wucht!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Heinz 00 17. November 2019, 10:15

    Du hast ihn beim Gähnen erwischt und durch sehr tiefe Kameraposition fein freigestellt. Durch die Haare gegen den dunklen Hintergrund hast du das haarige Vieh auch noch entwirrt. Gelungene Aufnahme.
    LG Heinz 00
  • Rolf Stüsser 17. November 2019, 10:00

    Sehr schön getroffen den Kleinen mit seiner prächtigen Mähne. Da kam die Stömung gerade richtig. Viele Grüße Rolf
  • scubaluna 17. November 2019, 10:00

    Mag mich erinnern dass du mal gesagt hast von dem/denen kommt noch was :o) Harry 2 also jetzt. Feiner hell/dunkel Effekt. Gut Licht auf dem Kopf, was ihn noch zum HG besonders gut freistellt.Und mit der jetzigen Cam wäre sicherlich auch noch bisschen mehr Schärfe drin. Doch die ist schon OK.
    LG Reto
    • Unterwasser Frank 17. November 2019, 10:09

      Sich von etwas zu trennen was man recht gut im Griff hat und fast blind beherrscht  auf eine komplett neues System ist echt schwer ,ich arbeite dran es genauso gut im Griff zu haben .
      Daher noch ab und zu was von der "ALTEN " für alle Kompaktler als Motivation das es nicht immer  das große Besteck sein muß.
      Ich freue mich aber sehr auf die erweiterten Möglichkeiten ,und bin mit sicher das der eine oder andere Schuß dabei sein wird .
      LG Frank

Informationen

Sektionen
Ordner Keep Lembeh weird
Views 4.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G16
Objektiv 6.1 - 30.5 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 12.6 mm
ISO 100

Gelobt von