Zurück zur Liste
Harmonie zwischen Natur und Technik

Harmonie zwischen Natur und Technik

3.129 0

FotografieArf


kostenloses Benutzerkonto, Coesfeld

Harmonie zwischen Natur und Technik

Fast jeden Tag bewundere ich, während meiner Fahrt mit dem Fahrrad über eine Brücke, die wunderbare Harmonie zwischen dem Gelb und Rot der Autolichter und der Mischung der beiden Farben im Sonnenuntergang. Das konnte ja nur das perfekte Motiv für meine erste Langzeitbelichtung sein. Also Stativ untern Arm, losgezogen und 1,5 Stunden sämtliche Körperteile abgefroren bis dieses Bild im Kasten war. :)
Aufgenommen mit meiner Canon 1100D samt Kit Objektiv, Stativ und Kabelfernauslöser.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 3.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 20
Belichtungszeit 61
Brennweite 27.0 mm
ISO 100