Zurück zur Liste
harmonie und einklang

harmonie und einklang

887 8

Ditmar Möller


kostenloses Benutzerkonto, Zentrum NRW

Kommentare 8

  • LunA 30. März 2010, 20:55

    Also das ist ja ein tolles Bild - hier kommt die Eleganz der Schwäne voll zur Geltung

    lg Luna
  • R-O-S 19. März 2010, 9:50

    Sehr schöner Blickwinkel und schön mit der Belichtung hinbekommen. LG Rosemarie
  • Kai Wesolowski 12. März 2010, 18:17

    Die beiden Schwäne scheinen wirklich in Einklang und Harmonie zu sein. Schärfeverlauf und Wasserspiegelung sind gut.
    Gefällt mir gut.
    LG Kai
  • BLACKCOON 10. März 2010, 12:16

    Da hast Du Recht und das Gefieder ist Sonnendurchflutet. Sehr anmutig und schön !
    lg bc
  • GRETL 9. März 2010, 23:37

    Herrlich+++++
    lg.GRETL
  • Gruber Fred 9. März 2010, 23:26

    Das Duo ist schon Klasse wie sie in Reih und Glied auftreten.Mit der Schärfe bin ich voll zufrieden.Farblich hat es einen rosa Stich.Haste da was am Regler gemacht???.
    Gefällt mir aber trotzdem.
    LG Fred
  • Bianca S. 9. März 2010, 21:31

    Sehr schön.
    Eine super Aufnahme.
    LG Bianca
  • Travequeen 9. März 2010, 21:28

    wunderschön! und so frühlingshaft...
    LG Marie