Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.655 8

Silke Klewitz-Seemann


Complete Mitglied, crailsheim

Harmonie

...herrscht zwischen "Rudi" und seiner Reiterin. Ich hätte den beiden stundenlang zuschauen können...

Kommentare 8

  • Susan Milau 30. Oktober 2008, 14:07

    Endlich mal eine Reiterin, die wirklich klasse sitzt und das Pferd sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch wohl fühlt dabei!
    LG Susan
  • Michi's Pics 29. Oktober 2008, 19:55

    Eine sehr schöne Aufnahme, wirkt echt super harmonisch.
    LG
    Michi
  • Ame 26. Oktober 2008, 7:44

    Neben der tollen Ausstrahlung der beiden gefallen mir vorallem die Farben bei diesem Foto. LG Anne
  • Daniela Boehm 25. Oktober 2008, 22:56

    Schön in Harmonie ;) und dann die Herbstfarben im Hintergrung.. ;) LG Dani
  • Jessica Konrad 25. Oktober 2008, 22:51

    Ein Kleinen Tick später würde ich mir es auch wünschen. Ein kleines bisschen mehr Platz vorne würde nicht schaden, ansonsten gefällt es mir sehr!
    lg
  • Kerstin Lührs 25. Oktober 2008, 22:29

    Ich bin zwar kein Reiter und ich hab null Ahnung!
    Aber die beiden gefallen mir!
    GLG Kerstin
  • Gabriele Lügger 25. Oktober 2008, 22:28

    Ich finde das Bild ist genau richtig so und die Phase gefällt mir auch richtig, richtig gut.
    LG
    Gaby
  • das Bilderzimmer 25. Oktober 2008, 22:14

    vielleicht ein kleinen Ticken später wäre noch besser gewesen, von der Phase her, aber das schwarz ist trotz hartem Licht sehr schön gelöst. Vor der Nase würde ich mir ein wenig mehr Platz wünschen, vielleicht überal um das Pferd rum, ein bisschen mehr platz aber am meisten halt vor der Nase. Gut gefällt mir, dass das Pferd vor der Senkrechten geht, das sieht man hier in der FC viel zu selten.

    lg
    Nadine