Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
449 3

Harmonie

Mal was anderes von mir.

Kommentare 3

  • Black Calla Photography 2. Februar 2010, 20:51

    Also ich hab definitiv länger als 2 sec draufgeschaut....trotz der Bewegung des Wasser strahlt es für mich ne absolute Harmonie aus...siehste mal wie unterschiedlich Geschmäcker sind...
    lg BC
  • Stefan Reichner 9. März 2009, 21:57

    So, ich arbeite mich langsam von hinten her durch die Fotos der Buddies ;-)
    Also ich finde, der Hingucker an diesem Bild ist die schöne Zeichnung des Wassers an den Mini-Wasserfällen - gut gewählte Bewegungsunschärfe, gefällt mir!
    LG Stefan
  • sevenoften7 9. Februar 2009, 18:14

    Ok, die lange Belichtungszeit lässt den Bach schön "fließend" erscheinen. Nicht böse sein, aber mir fehlt es hier irgendwie an etwas, das mein Interesse länger als 2 Sekunden lang fesselt. Die Farben wirken irgendwie, als ob es ein sehr trüber Tag gewesen wäre. Ich habe das Foto mal heruntergeladen und in SW umgewandelt. Der helle Bach und die stellenweise sehr dunklen Felsen geben einen prima Kontrast. Wär das was?
    Grüße
    7