Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
704 4

Raschti


Free Mitglied

Harmonie

Shooting mit Maik Scharfscheer

Kommentare 4

  • Steffen Pusch 19. Juni 2007, 23:38

    Wahnsinn!! Das ist sehr beeindruckend - das kann man sich länger anschauen..

    lg Steffen
  • Ilona P. 19. Juni 2007, 20:35

    ich sag ja nur noch selten und auch relativ ungerne noch was zu bildern von anderen da sich jeder fotograf was bei "seinen" bildern gedacht hat und man das einfach akzeptieren sollte.

    evtl als anregung dennoch paar punkte hier mal:

    ihr seid beide sehr ausdrucksstarke charaktere und auch hier wieder gute grund-idee - aber der bildschnitt ist mir etwas zu eng (oben und unten)

    es wirkt auf mich auch bissel zu gestellt da ihr beide in die cam schaut. das ist mir zu unspannend irgendwie.

    über die lichtsetzung denk ich grad noch was nach...

    lg. löni

  • Kerl Marx 19. Juni 2007, 18:54

    Na gut jedenfalls haben diese beiden Menschen eine unerhörte Aura, und sie haben eine Bildpräsens, die ihresgleichen sucht.
    Sehr aussagekräftige Gesichter, sehr schlüssig.
    Allerdings ist dieser Arm für mich ein wenig bedrohend und ich spüre auch, dass es dem Bild mit seinem Titel nicht gut tut.
    Ich denke beide könnten für sich stehen es brauchte keines Hilfsmittels um die Verbundenheit zu symbolisieren.
    Jedenfalls eines der seltenen guten Bilder hier.
  • Andreas A. Fuchs 19. Juni 2007, 18:44

    Schönes Bild! Feines Lichtspiel!
    Grüße
    Andreas