Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
H.A.R.M.O.N.I.E. ?

H.A.R.M.O.N.I.E. ?

163 2

°°Katrin-.S.°°


Free Mitglied, Neukirchen

Kommentare 2

  • Nidhoeggr 30. Dezember 2012, 11:25

    Nö, sorry, Sättigung gefällt mir zwar soweit, aber die Überbelichtungsbereiche sind krass, die durch die BEA entstanden sind(nicht nur durch Sonne), dadurch extreme TWA's (-->MMP etc.), die Vignette ist auch krass(-->würdsch weglassen) gesamtbildruinierend, der Horizont kippt argh nach rechts, Bild bissl zu mittig in der Horizontlinie geteilt.
    Ist zwar nicht die Sektio Kritik hart und direkt, aber da du ein Fragezeichen hinter deinen Titel gestellt hast, hab ich trotzdem mal ähnlich geantwortet, nix für ungut.

    Etwas sanfter ausgedrückt:
    Idee gefällt mir durchaus, jedoch die Umsetzung dessen nicht, Potential hats ja, bin auf einen eventuellen weiteren Versuch gespannt.
    -->'Beantworte das Fragezeichen hinterm Titel mit nein;-)

    G, Nidhoeggr.
    Ps: nicht schlechtredend, sondern anregend gemeint, hoffe, es kommt rüber.
  • Roland Sax 30. Dezember 2012, 11:25

    schönes Bild mit guter Tiefenwirkung und gefälligem "Mood". den Kamerastandpunkt sehr gut gewählt.
    lg roli

Informationen

Sektion
Ordner //Verfall\\\\
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SZ-30MR
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.5 mm
ISO 80