Zurück zur Liste
Harmonie Kaffee (1)

Harmonie Kaffee (1)

1.016 6

Carina Z


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Harmonie Kaffee (1)

Es gibt eine Reihe von 4 Bildern mit dem Titel Harmonei Kaffee.
Sie waren ein weihnschtsgeschenk für meine Eltern.
Die Bilder wurden mit der Olympus C5060 gemacht.

Kommentare 6

  • -Julo- 16. Dezember 2008, 12:13

    PERFEKT!!!
    LG
  • SchokoAuge 1. Mai 2007, 9:50

    Super Idee, die du auch gut umgesetzt hast! Gefällt mir sehr gut!
    lg, christiana
  • Verena Leißler 30. März 2007, 15:22

    Ein sehr schönes Foto - ich kann den Kaffee förmlich riechen! Danke für deine Anmerkung zu meinem Eiffelturm-Bild! Ich kann dir versichern, dass ich nichts korrigiert habe außer der Farben! Die Aufnahme ist in dem Park "Champs de Mars" vor dem Eiffelturm entstanden!
    Viele Grüße & bis hoffentlich bald, Verena
  • Isabella Myllykoski 12. März 2007, 19:37

    Das kommt gut - macht Lust auf eine Tasse Kaffee! Ich hätte oben bei der Tasse vielleicht ein wenig mehr Platz gelassen, weniger beschnitten.
  • Claudia Horstmann 7. Februar 2007, 20:37

    Hallo Carina, ich finde das foto auch klasse. Super Idee und schön umgesetzt.. Auch von mir ein Willkommen hier in der FC und viel Spaß!!

    LG Claudia
  • Hans Reif 7. Februar 2007, 18:57

    Hallo Carina,
    das sieht richtig klasse aus sehr schön festgehalten.Eine saubere Arbeit.
    Willkommen hier in der FC
    .
    Hans R.