2.142 8

moonstruck


kostenloses Benutzerkonto

harmo(h)nie...

miteinander leben
zusammen wachsen
sich anlehnen
unterstützen
in allen lebenslagen
ruhe genießen
fröhlich sein
glück empfinden
leben in
harmo(h)nie...

-------------------

hürdenlauf...
hürdenlauf...
moonstruck


purpurrot...
purpurrot...
moonstruck


sterne...
sterne...
moonstruck


herbstgefühle...
herbstgefühle...
moonstruck


gefunden...
gefunden...
moonstruck


Kommentare 8

  • verocain 26. Juli 2013, 21:19

    Das ist auch ganz ausgezeichnet. Ein schöner Blickfang mit sehr feiner, raffinierter Diagonale. Die Anordnung der Bildelemente macht es aus.
    Und Harmonie ist ja zumindest als gut gemeinter Vorsatz eine rheinische Lebensmaxime. Gelingt zwar nicht immer, aber man sollte es wie einen kategorischen Imperativ sehen. Von daher finde ich auch die Brücke zwischen Text und Motiv durch das Wortspiel sehr gelungen und ansprechend.
    Mag ich :-)))
    LG V.
  • ge.org 19. Juli 2013, 21:54

    harmonie die ansteckt und einen einlädt zum träumen ... georg
  • Dr. Armin Friedrich 12. Juli 2013, 23:28

    Sehr fein.
    LG Armin
  • andrea aplowski 11. Juli 2013, 7:59

    Diese Drei sind wunderschön in ihren verschiedenen Stadien. dazu sind die Farben natürlich aufmerksamkeitsheischend.
    lg andrea
  • Holger G. Mx 10. Juli 2013, 23:41

    eine blühende Fantasie... aber nein
    Realität! :-)

    total schön!
    glg holger
  • Hans Bergm. 10. Juli 2013, 22:10

    Du umschreibst dein Bild und es passt auch in unsere Lebenslage! Feine Darstellung!
    Gruß Hans
  • Ingeborg Zimmer 10. Juli 2013, 21:13

    Der kleine Käfer auf einer großen Reise....
    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut.Vor allem, weil ich Mohnblumen auch so sehr mag...
    Werde deine Zeilen gerne beherzigen...
    LG Ingeborg
  • Huetteberg 10. Juli 2013, 19:55

    großartige Aufnahme
    LG Bernd