Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
635 2

Martin Graeser


Free Mitglied, München

Harmlos

Der rannte in der Näher des Meteoriten bei Grootfontein vor uns über die Piste. Sind erstmal ausgestiegen und haben ein paar Bilder gemacht. Als in größerer Entfernung ein Auto kam wollte ich ihn von der Piste schubsen, aber erst als das Auto näher kam, rannte er dann von alleine los - hat wohl die Erschütterungen gespürt.
Aufgenommen mit 105mm Makro.

Kommentare 2

  • Klaus Willig 21. Oktober 2005, 0:23

    gut gestaltet. schönes portrait.
    gruß klaus
  • Hille Q 12. September 2005, 12:29

    Ein kleiner Skorpion mit schönen Scheren und einem harmlosen Giftstachel! Wenn er sich nicht gerade im Stiefel häuslich eingerichtet hat und man nicht aufpasst!
    LG Hille

Informationen

Sektion
Views 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz