Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
840 8

Mr.Glare


Basic Mitglied, Weißenfels

Kommentare 8

  • Just-Pixel.de 28. September 2011, 22:21

    Klasse... hat was :)
    Winke
  • Jens CarpeDiemJen 29. August 2011, 9:50

    Also das beste verfahren Bilder zu verkleinern ist es sie in 10% Schritten zu verkleinern und zwischen drinnen dann auch noch ab und an nach zu schärfen.
    Aber ich glaub das macht hier keiner wirklich so.

    Wichtig ist halt nur das du die 1000pixel der längsten Seite einhällst und die 400kb max. Größe.

    Gruß Jens
  • Der Renner 28. August 2011, 16:55

    ich verkleinere meine bilder immer mit ps, bearbeiten, bildgröße ändern und bei breite dann 1000px eingeben, die höhe ändert sich automatisch, klappt immer ;-)

    vg renner

    p.s. gehe natürlich vom querformat aus !
  • Mr.Glare 28. August 2011, 11:04

    generell wenn ich verkleiner ,leidet bei mir extrem die schärfe drunter und wenn ich das kleine Bild dann nachbearbeit geht das rauschen richtig hoch,mit der seite mach mich passig ,komm ich nich weiter,wenn ich dort ein Bild hochladen will schreibt es mir denn fehler das die auflösung zu gross ist und nur bis 3200 angenommen wird
  • Chris. C.. 27. August 2011, 19:24

    sehe ich genauso wie Jens.

    Schönes Wochenende!

    Gruß
    Chris
  • Jens CarpeDiemJen 27. August 2011, 18:05

    Also etweder liegt es am verkleinern oder es ist einfach unscharf und verpixelt.
    Das ist das einzige was mich ein wenig stört an sonsten ist es gut.

    LG
    Jens
  • Jürgen Leuffen 27. August 2011, 17:25

    TOP+++
    gr Jürgen
  • Meckys Tierbetreuung 27. August 2011, 16:44

    KLASSE Präsentation
    LG Mecky