Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
8.317 69

Malgorzata (Gosia) Makosa


Free Mitglied, Siedlec/ woj. wielkopolskie

Harlequin

Karolina & Friesenhengst Daan

Kommentare 69

  • Tamlino 26. Juli 2012, 11:34

    Wow gefällt mihr sehr gut besonders weil die farbveränderung zum bildrand das Motive, so finde ich, noch hervorhebt einfach nur ein traumhaft schönes Bild


    LG Conny
  • Sibylle Zimmer 27. März 2012, 16:01

    Eine wundervolle Aufnahme.

    LG
    Sibylle
  • Sabine Rogner 25. März 2012, 12:51

    @Castellorizon, Du bist aber kein Pferd, Du bist ein Ochse :o)
  • Dorothea P. 25. März 2012, 9:17

    +
  • Gabriele Sieg-Ewe 25. März 2012, 9:17

    Die Strohballen passen tatsächlich nicht, sind mir aber gar nicht aufgefallen und das Logo habe ich bis jetzt nicht entdeckt.
    Es wundert mich aber, dass noch keiner etwas zu den unscharfen Gräsern auf dem Pferdehals gesagt hat, die stören mich viel mehr.
    Ansonsten gefällt mir das Bild gut.
  • Günter Boris 25. März 2012, 9:17

    e
  • Frank Schneidereit 25. März 2012, 9:17

    GroschenromantitelseitenPro
  • klasarus 25. März 2012, 9:17

    Pro
  • Eyris 25. März 2012, 9:17

    +++
  • more 25. März 2012, 9:17

    @Castellorizon - mit zwei Hufen tippst du aber erstaunlich gut..... *loooooooooooooooooool*
  • Diamonds and Rust 25. März 2012, 9:17

    Kompliment, an den Logoentdecker - Zumindest unter Beweis gestellt, wie gut er hinschaut. Ich musste trotz des Hinweises lange suchen. Ja, hat man es erst mal entdeckt, stört es schon an so exponierter Stelle. Auch die der Realität entstammenden Heurollen stören in einem solch romantischen Bild natürlich etwas.
    Mein Vorschlag - nochmal und dann gerne pro
    bis dahin: e
  • kerstin snekker 25. März 2012, 9:17

    -
  • P r i s m a 25. März 2012, 9:17

    +
  • Castellorizon 25. März 2012, 9:17

    Reiten=Tierquälerei!!! Schon mal drüber nachgedacht? Schande über Euch! Habt Ihr noch nicht! Ich, als Pferd, würde alle Leute abschütteln.
    Aber das Foto ist 1A, bis auf den abgeschnittenen Pferdeschwanz u. r.
    e
  • Foto Dreams 25. März 2012, 9:17

    +