Zurück zur Liste
Haribo macht nicht nur Kinder froh

Haribo macht nicht nur Kinder froh

21.417 47

Martin Stay


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Haribo macht nicht nur Kinder froh

Haribo Racing SLS AMG GT3
24 Stunden-Qualifikationsrennen 2015

Kommentare 47

  • AviationFriend 18. Mai 2015, 21:42

    Genial!
    Würde ich mir als Mercdes-AMG-Fan an die Wand hängen. LG Tobi
  • Michael Bergrath 27. April 2015, 8:50

    Gelungener Mitzieher........der schwarze Rahmen wollte mir erst nicht so recht gefallen, doch das paßt glaube ich ganz gut, nur hier vor dem Hintergrund der fc halt nicht so gut. Aber das Bild ist ja nicht für die fc gemacht.

    Grüße - Mike
  • Bergfex 21. April 2015, 10:03

    Lieber Dirk, das mit der Qualität lass ich voll gelten, obwohl die Meinungen darüber, was das eigentlich ist, hier auch diametral auseinandergehen.
    Und zu der Motivbandbreite wünsch ich uns allen einfach mehr Offenheit für Andersartiges. Das ist nämlich auch eine Qualität.


  • Dirk Bee 21. April 2015, 9:00 Voting-Anmerkung

    Ich denke zwar auch, dass manche Bereiche und Motive hier unterrepräsentiert sind, aber die Galerie soll sich vor allem an Qualität und Geschmack der User orientieren. Bzw. den repräsentieren..
    Das das nicht ausgewogen sein kann und muss, liegt für mich auf der Hand. Es ist halt ein Durchschnitt dessen, was die User hier mögen. Das muss man nicht gut finden oder teilen, aber es ist eben so.
    Bilder anhand ihres prozentualen Anteils im Voting zu bewerten, ist ungefähr so, als würde ich beim Essen nicht meinen eigenen Geschmack gelten lassen, sondern meine Speisen danach auswählen, was hierzulande nur selten bis nie auf dem Teller zu finden ist. Kann man machen, aber ich mag nun mal lieber Schnitzel statt Heuschrecken ;-)
    Es gilt nach wie vor: es sollte das einzelne Bild bewertet werden.
    Hier sag ich E, weils einfach nicht mein Bereich ist
  • Heiko Hoffmann 21. April 2015, 9:00 Voting-Anmerkung

    eingeschränkte Bildgestaltung contra
  • Andy-p 21. April 2015, 9:00 Voting-Anmerkung

    Pro.
  • Karl Kühn 21. April 2015, 9:00 Voting-Anmerkung

    c
  • Diamonds and Rust 21. April 2015, 9:00 Voting-Anmerkung

    wo ist hier eigentlich der Fahrer?
    Verstorben - und deswegen der schwarze Rahmen?
  • Johanna C. 21. April 2015, 9:00 Voting-Anmerkung

    +
  • Henning B. 21. April 2015, 9:00 Voting-Anmerkung

    -
  • Martin Stay 21. April 2015, 9:00 Voting-Anmerkung

    Tja wenn man seine Kinder vor der Glotze oder anderer Werbung verblöden lässt sollte man sich mal fragen wer für die Erziehung und Aufklärung der Kinder verantwortlich ist.
  • Vitória Castelo Santos 21. April 2015, 9:00 Voting-Anmerkung

    ++++++++++++
  • Mira Culix 21. April 2015, 9:00 Voting-Anmerkung

    c
  • Frank Lange 21. April 2015, 9:00 Voting-Anmerkung

    ...nur mal so zur Anregung wegen des Titels:
    Haribo investiert Millionen in die Werbung, um Kinder so früh wie möglich von ihren Produkten abhängig zu machen. Die Nahrungsmittelindustrie hat Milliarden ausgegeben, um die Ampel auf Lebensmittel zu verhindern.
    Eltern müssen dann viel Nerven "investieren", um ihre Kinder an gesunde Ernährung heranzuführen und unser Gesundheitswesen verbraucht wiederum Millionen um die "Pommes-Kinder" und "Haribo-Kinder" wieder gesund zu pflegen.
    Hat natürlich alles nichts mit dem Foto zu tun, aber mit dem Titel schon...
  • Bernard.Backpacker 21. April 2015, 9:00 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 21.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 145.0 mm
ISO 100