Haribo macht Kinder froh ........

Haribo macht Kinder froh ........

6.562 24

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Haribo macht Kinder froh ........

ab Samstag beginnt mit den Test und Einstellfahrten die Saison am Nürburgring .

Hier ein Foto aus der Saison 2014

Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-)

Kommentare 24

  • Lutz Bittag 18. März 2020, 23:56

    Hammerstark mit dieser Dynamik. Nun weiß ich, dass mich nicht nur Haribo froh macht, sondern auch solche tollen Fotos.
    Gibt es tatsächlich zurzeit Motorsport am Ring? Ich dachte ganz Deutschland wurde jetzt lahm gelegt.
    Gruß LUTZ
    • M.Hogreve 19. März 2020, 7:36

      Als ich das Foto hochgeladen habe hatte ich noch Hoffnung Lutz, bis zum 20.4 erstmal Pause am Ring, ist aber sicher nicht das Ende der Fahnenstange
  • Vive le Sport 17. März 2020, 14:21

    Bildaufbau, Dynamik und Schärfe sind top
    hier finde ich für meinen Geschmack gut das unten der einlenkpunkt Aremberg so schön mit eingebunden ist

    VG vive
  • Thomas Krämer-Aschaffenburg 16. März 2020, 12:21

    Klasse Mitzieher - ist mir bisher leider noch nicht gelungen :-) Vg Thomas
  • enner aus de palz 15. März 2020, 20:48

    Super ist dein Mitzieher, die Gestaltung und der Schnitt mir den 2 Eckläufer sind top.
    LG Rainer
  • Howie Munson 13. März 2020, 21:47

    Und nicht nur die. Eine Tüte pro Woche is Pflicht bei uns.
    Und wenn dann das Futter noch in Verbindung mit dem eiligen Zuffenhausener in dieser Güte präsentiert wird, macht doch das richtig Freude. Ultradynamischer Zieher, da kann man dir nur gratulieren. Der Bildaufbau trifft meinen Geschmack, ich lobe jetzt auch einmal die Eckläufer(obwohl mir das en bissel überhand genommen hat ;-). 
    Mittlerweile is ja bekannt, das wegen diesem Irrsinn da draußen, die Einstellfahrten ohne Publikum stattfinden. Ich hoffe das Rennen findet im normalen Rahmen statt.
    Allein mir fehlt der Glaube an die Vernunft.
    VG Howie
  • frank_k 13. März 2020, 12:30

    In einem schönen Bildaufbau und Schnitt - mit den Eckenläufern - präsentierst Du und den Haribo-Porsche. 
    LG Frank
  • Frank Mühlberg 13. März 2020, 12:24

    Sehr dynamisch geht es da nach unten !
    VLG Frank
  • jopArt 13. März 2020, 11:48

    die perspektive und die bildgestaltung mit dem anschnitt des streckenabschnitts im vordergrund sind einfach klasse,
    der gummibär stürzt sich dynamisch schön talwärts!

    lg hans
  • Klaus Knackstedt 13. März 2020, 9:44

    Stimmige Dynamik und gelungene Bildaufteilung. Gefällt mir gut!!
    Gruß 
    Klaus
  • mapila 13. März 2020, 6:38

    Hervorragende Motorsportaufnahme! Bildgestaltung vom allerfeinsten! Grüße Markus
  • dB-Junkies-Suhl 12. März 2020, 20:52

    Hammer dynamischer Haribo. Schöner Schnitt mit fast perfekt sitzenden doppelten Eckenläufer.

    Auch der zu erahnende Streckenverlauf passt super und rundet das Bild perfekt ab.

    Mfg Gramsi
  • Hans-Peter Möller 12. März 2020, 19:43

    Da muss ich doch gleich mal schauen, ob ich nicht noch irgendwo eine Packung Gummibären habe ;-)
    Du hast ihn gut in der Beschleunigungsphase erwischt, Manfred.
    Grüße aus Berlin
  • BGW-photo 12. März 2020, 19:34

    Kerniger Renn-Porsche-Wusch,   Manfred!

    Na denne - gutes Gelingen +++   Bernd
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 12. März 2020, 19:25

    Herrlich, eine Aufnahme wie gemalt präsentierst Du hier und der Porsche ist zudem noch sehr schön natürlich "gerahmt"!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Andreas Rode 12. März 2020, 19:13

    Die Bildaufteilung und die Dynamik sind der Hammer !
    Der Porsche allerdings erzeugt bei mir den Eindruck, als wäre da ein wenig überschärft worden. Trotz allem, ein starkes Stück, das du hier abgeliefert hast !

Informationen

Sektion
Ordner VLN
Views 6.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 110.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten