Zurück zur Liste
Haribo macht.................

Haribo macht.................

674 17

Bajaart


Premium (World)

Haribo macht.................

mmmmmhhhh, lecker................... und ich darf das nicht essen :-(
aber anschauen schon :-))

Kommentare 17

  • G. H. H. 23. Oktober 2014, 22:24

    süßes foto! ;-)

    tja, die mischung macht's für gewöhnlich! ich mag lakritze, ich mag gummibärchen, aber beides in einer packung geht gar nicht ;-) weil die bunten bärchen dann nach süßholz schmecken *bäh*

    süßes oder saures! :-) steht auch schon wieder vor der tür

    gabY
  • annemarei 4. Oktober 2014, 14:00

    ......süchtig !
    LG Anne
  • sitagita 22. August 2014, 23:31

    Haribo macht Kinder froh,- und erwachsene (Fotografen) ebenso. Lecker, lecker, hab jetzt richtig lust auf etwas Süßes.
    LG Brigitte
  • † Ushie Farkas 19. August 2014, 1:49

    HAMMER APPETITLICH!! Liebe Grüße
  • Jane C 18. August 2014, 20:57

    Oh lecker, lecker, meine Lieblingsmischung "Colorado"! Die hier machen wenigstens nicht dick, deshalb gefallen sie mir umso mehr!
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • Burkhard Georg 18. August 2014, 20:42

    Hätte ich jetzt in diesen Augenblick auch gerne.....tolle Idee...

    Gruß Burkhard
  • Susanne H. Fotografie 18. August 2014, 20:28

    jaaaaaa ..gerne aber bitte nur die Bärchen ' Lakritz ist nicht so meine Leidenschaft.
    Die Schärfe ist klasse ... und macht Appetit auf was süsses '

    LG
    Susanne
  • MissNeugier 18. August 2014, 19:04

    Yammi Yammi.....aber Gummibärchen sind doch gesund, beinhalten Fisch ;-))
  • Bernhard Kuhlmann 18. August 2014, 19:00

    Ich sehe sie mir auch lieber an ! lach
    Auf dem Bild sind sie gerade richtig und das reicht mir so .
    Gruß Bernd
  • Bajaart 18. August 2014, 18:58

    An alle, die bisher ihre ganz lieben Kommentare abgegeben haben und an die, die es noch machen:
    Vielen Dank für eure netten Worte........... :-))
    Ich freue mich sehr
    Und............. ja klar wollte ich euch den Mund wässrig machen.......... hihihi
  • Diana V. P. 18. August 2014, 18:55

    So könnte ich gleich eine Tüte vernaschen. Ich darf es essen!! Uns hier den Mund wässrig machen... und habe nix zuhause!!
    Schön bunt sieht das aus. Klasse!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Insulaire 18. August 2014, 18:53

    Aber sowas von!
    Ich liiiebe Haribo!
    LG Insu
  • enner aus de palz 18. August 2014, 18:43

    Das Foto sieht schön bunt und sehr lecker aus, ich darf es essen und tue es aber auch nicht essen.
    LG Rainer
  • 19king40 18. August 2014, 18:31

    Feine Bild.
    LG Manni
  • Fotofan9 18. August 2014, 18:20

    Das sind die kleinen Dickmacher. Schön sehen sie aus. LG Harald

Informationen

Sektion
Views 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.7 mm
ISO 160