Harem macht Siesta

Harem macht Siesta

1.031 23

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Harem macht Siesta

Lange mussten wir suchen, um die Herde vom Platzhirsch zu finden.
Er begrüßte uns gleich mit mächtigem Gebrüll und die Damen schauten erschreckt auf.

Alle Bilder sind zu sehen unter:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/5337439/
Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 20.10.2008 14:13:23
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/60
Av (Blendenzahl) 4.5
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Brennweite 100.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart AI Fokus AF

Kommentare 23

  • Zwecke 28. Oktober 2008, 22:13

    danke ilona, seit ihr wieder im lande?
    lg horst
  • ilona enz 27. Oktober 2008, 19:53

    Da hast aber Glück gehabt Horst, daß sie nicht gleich im Gebüsch verschwunden sind! Tolle Foto! LG Ilona
  • Zwecke 24. Oktober 2008, 15:03

    rainer und nannette: dankeschön.
    lg horst
  • growing-ok-ego 24. Oktober 2008, 9:32

    Mittagruhe :-)))))
    Recht haben sie :-)))
    Lg growing-ok-ego
  • Rainer Switala 23. Oktober 2008, 21:56

    prächtiges rudel
    und der boss hat alles im blick
    gruß rainer
  • Zwecke 23. Oktober 2008, 8:47

    @an alle: herzliches dankeschön für eure anmerkungen, insbesondere für andreas:-)
    ich bin kein jäger und dessen latein nicht mächtig...grins
    lg horst
  • Trautel R. 23. Oktober 2008, 6:14

    ein gelungener schnappschuss, die damen sind auch hier neugierig und schauen in richtung kamera.
    lg trautel
    ps.: der bildtitel ist super.
  • Annelie S. 22. Oktober 2008, 22:03

    Was brüllt er denn;-)? Soll sich lieber freuen über das gelungene Familienfoto (super der Titel!!) mit den fotogenen Damen im sonnigen Herbstwald!
    VG
    Annelie
  • Marco Pagel 22. Oktober 2008, 20:10

    Der Pascha scheint aber schon wieder nach mehr zu röhren :-)
    Witzige Szene.

    grMP
  • Wolfgang Weninger 22. Oktober 2008, 20:02

    einen tierischen Harem darfst natürlich auch du so schön beobachten ... in einem echten Harem wärst du jetzt schon zum Eunuchen mutiert *g*
    Servus, Wolfgang
  • Norbert Ruffert 22. Oktober 2008, 18:43

    Ist dies eine Ausschnittvergrößerung, ich bin hier mit der Schärfe nicht ganz zufrieden
    Der Bildaufbau gefällt mir allerdings sehr gut
    LG Norbert
  • Rita Köhler 22. Oktober 2008, 17:52

    Was für ein Glück Du das hattest so ein schönes Rudel aufnehmen zu können und dann noch so Pefekt, Spitze!!
    mit lieben Gruß
    Rita
  • Andreas E.S. 22. Oktober 2008, 16:47

    Da hat die Rotwildpirsch doch Erfolg gebracht und du hast ein schönes Bild mitgebracht vom ruhenden Rudel. Darf ich die gebräuchlichen Ausdrücke anwenden: Der Hirsch brüllt nicht, er röhrt, er hat ein Rudel, keine Herde und die Alttiere stören sich in keiner Weise an das laute Röhren, sie schauen beim Wiederkäuen nur in die Gegend. Entschuldige meine Besserwisserei; ich wollte nur dein Wissen erweitern. Herzliche Grüße Andreas
  • aeschlih 22. Oktober 2008, 12:36

    na ja, wenn der Herrscher der Platzes röhrt... :-)
    toll was du da uns zeigst!
    lG Hilde
  • Lady Edel 22. Oktober 2008, 12:22

    Eine richtig schöne Aufnahme.
    LG
    Edel