5.184 8

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Harderwijk

... und seine schöne Windmühle
... am frühen vormittag, noch ehe die "gemeinen Touris" einfallen!;-))

ein schöner Ort in der Provinz Gelderland / Veluwemeer

eine weitere Station der

Hollandherbst
Hollandherbst
T. Schiffers
-Tour
Hafen von Urk
Hafen von Urk
T. Schiffers

Giethoorn...das Venedig des Nordens
Giethoorn...das Venedig des Nordens
T. Schiffers

Elburg
Elburg
T. Schiffers

Kommentare 8

  • T. Schiffers 11. November 2014, 20:15

    @ DpH:...jepp...stimmt...der tisch sieht schon n wenig leer aus...aber alles zu seiner zeit, s war noch früh am morgen!;-) tino
  • Der pheine Herr 11. November 2014, 20:02

    Hübsches Fleckchen mit der molen im HG. Aber das fehlende Grolsch auf dem Tisch irritiert mich ein wenig... ;-)))
  • T. Schiffers 11. November 2014, 20:01

    @ Manfred:...aber sowas von...& genau das isses!!!;-))) tino
  • Lila 11. November 2014, 19:25

    toll aus der Perspektive !!!
    L.G. Lila
  • M.Hogreve 11. November 2014, 7:49

    Da läst es sich aushalten, grill auf die Terasse und dazu ein kühles Grolsch, so könnt ich mir meinen Holland Urlaub vorstellen ;-)
    grüße
    manfred
  • smokeonthewater 11. November 2014, 2:14

    Von Gelderland kenne ich nur Arnheim. Cooler Weitwinkel.
    LG Dieter
  • Christiane Dreher 10. November 2014, 21:43

    Am Veluwenmeer habe ich zum ersten Mal auf dem Surfbrett gestanden. War praktisch, da nur max. 1,20 Meter Tiefe. Da kann man notfalls das Brett samt Segel zuzrückziehen :-) Schönes Foto von dort, ich mag diese Häuser sehr.
    LG
  • Kosche Günther 10. November 2014, 21:06

    Die Touris sind ein ewiges Problem,das nicht weg zu bekommen ist,liebe Grüße Günther