Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

hard times working

hard times working

1.488 26

Laila Pregizer


Basic Mitglied, Braunschweig

hard times working

Danke Uwe Schmida !

Kommentare 26

  • Laila Pregizer 30. November 2006, 18:44

    @ Manne: *g*
    @ Jürgen: Danke!
    @ Uwe: Danke auch :-)
  • Uwe Schmida 30. November 2006, 17:29

    Wenn ich nicht dabeigewesen wäre hätte ich beim Angucken nie geglaubt, dass ich es bin.
    Vielen Dank für dieses klasse Foto!

    Uwe
  • Jürgen Bartels 29. November 2006, 22:56

    Wow!
    1. Sahne!
    Das ist ja der Hammer!
    Gratulation euch beiden!
    LG Jürgen
  • Manfred N. 29. November 2006, 15:12

    Ja, wie aus einem Film!
    Super Bild!
    Der Lack ist nur beim Fahrzeug ab!
    L.G. Manne
  • Laila Pregizer 29. November 2006, 10:13

    @ Fjodor: Danke dir!
    @ Silvia: Danke...
    @ Michael: Ich finde, sie hat irgendwie Recht...
  • I admine I 29. November 2006, 9:43

    ein klasse Foto von Uwe .... wie aus einem Film ...
    tolle Bea!
    lg silvia
  • Fjodor Giordano 29. November 2006, 0:40

    gefällt mir! der blick ist sehr gut!strahlt charme!
  • Laila Pregizer 28. November 2006, 23:03

    @ Thomas: Danke
    @ Thomas und Michael: Ich bin doch hier kein Märchenonkel oder Malbuch"autor" ;-)
    @ Bert: Danke dir.
  • Bert Stamm 28. November 2006, 22:44

    Jo, hat was das Foto.....einfach eine gute Inszenierung.

    Gruss
    Bert
  • Thomas Epting 28. November 2006, 22:04

    Ich kann mir nicht helfen, irgendwie erinnert mich das jetzt an "Hulk"... Nur die Farbe stimmt nicht ganz... ;-))
    Im Ernst, ich find's sehr gut gemacht!!
    LG Thomas
  • Laila Pregizer 28. November 2006, 21:15

    @ Karen, Eve, Gerd: Danke euch!
    @ Stefan: :-)))
    @ Christian: *lol* klar ;-) aber dem Wagen war nicht mehr zu helfen, ich bin mir gar nicht mals sicher, ob die Hinterachse überhaupt noch da war.... Danke dir
  • Christian. Thomas 28. November 2006, 21:12

    Genial, kann mich den anderen nur anschließen. Tolle Idee und eine super Umsetzung. Muss man(n) eigentlich immer so hart arbeiten, wenn man mit dir in den Urlaub fährt? Hat Uwe die Karre zum Laufen gebracht, oder war der Urlaub zu kurz???

    LG
    Christian
  • stefan.pa 28. November 2006, 21:11

    ...ich brech zusammen - ist das geil! *g*

    LG Stefan
  • Eve B. 28. November 2006, 20:00

    kann mich nur anschließen
    gefällt mir auch
    lg eve
  • Laila Pregizer 28. November 2006, 16:51

    @ Marc: Danke. Naja, das hätte ich Uwe nicht antun können, erstmal 8 h in der Sonne und im Dreck zu arbeiten, damit das Foto an Ende auch völlig ungestellt ist ;-) Das Bild ist übrigens unbeschnitten.
    @ Patrick: Danke für das Lob *freu*
    @ Fernando: Danke dir!

Informationen

Sektion
Ordner ausdruckstark
Views 1.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten