2.844 11

kreativ-boss


Premium (Basic), Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

hard 'n heavy

Hier wieder ein Foto aus einem Shooting mit Marcel.

Kommst Du?
Kommst Du?
kreativ-boss

Kommentare 11

  • Kir Royal 31. Juli 2012, 14:18

    Uiiii, gerade erst entdeckt (besser spät als nie).. Starke Serie mit einem klasse Model..
    lg Kirsten
  • kira2501 2. Oktober 2011, 14:26

    echt stark auch der Titel
    LG Ute
  • kreativ-boss 2. Oktober 2011, 10:49

    @Syv ... Danke meine Liebe für die Kleinigkeiten :o))
    Zu den Muckis:
    stimmt das nächste Mal wird er sehr leiden müssen :o))
    Zum Licht:
    es war später Nachmittag die Sonne stand schon tief, er lag auf einer Steinplatte im Wasser und mein Schirmhalter hatte keine Lust ins kalte Wasser zu steigen, so eine Memme ... Hatte leider keine Chance mit dem Schirm :o(
    Mit dem Bein stimmt auch, ich wollte das blasse “Ding” eigentlich ganz weg haben, aber dann hätte er oder ich baden müssen und wir waren beide kleine Warmduscher :o)

    Viel hängt am Timing, wenn man erst so spät in die Botanik fährt ist vieles nicht so ideal, auch die nachfolgenden Bilder haben da Macken, aber schön, dass ich Dich/Euch habe, nur durch konstruktive Kritik kann man besser werden, ich glaube bei meinem nächsten Wienbesuch buchen wir mal ein Syv-Workshop. :o))))
  • Syv 1. Oktober 2011, 19:34

    ... gut gewählte Perspektive, top Schärfe, guter Bildausschnitt und feines Model - was will man mehr? ... nun, lieber Dieter, da fallen mir schon noch ein paar Kleinigkeiten ein die man noch optimieren könnte ... erst mal würd ich ein männliches Model generell vorher immer ein paar Liegestütz und/oder sonstige Übungen machen lassen damit die Muckis besser rauskommen ;o) ... das Licht macht recht harte Schatten - dachte du hast einen Reflektor? ... und posingtechnisch find ich das Bein etwas suboptimal ... ansonsten hab ich jetzt nix mehr zu meckern ;o)
    LG Syv
  • Marcel.. 1. Oktober 2011, 14:48

    Sooo wieder einmal Dank an alle =)
    Mich selbst stört ein wenig der Blick aber sonst Top =)
    Und Daddy, das ist nicht mein Stummel, ich rauche nur Gedrehte und das ist eine mit Filter ;)

    LG Marcel
  • Martin Nederl ( physiotherapeut ) 1. Oktober 2011, 14:08

    Sas ist eine sehr schönes bild !!
    Und model

    LG MartinDick
  • Heide M.H. 1. Oktober 2011, 12:45

    Starkes Foto, und so kreativ bemalt! Der Blick so ein bisschen abschätzende? lg Heide
  • kreativ-boss 1. Oktober 2011, 11:26

    @all danke ihr Lieben
    @Michaela ... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... ich fasse es nicht,den habe ich noch gar nicht gesehen und ich weiß auch genau von wem das Ding ist ... danke :o)
  • LaBella 1. Oktober 2011, 9:58

    holla die waldfee, eine klasse aufnahme, sehr schöne location. den zigarettenstummel hätte ich noch weggemogelt. ;-)))

    lg
    michaela
  • Maud Morell 1. Oktober 2011, 9:54

    Mir gefällt der Schatten im Gesicht und vom Gesicht auf dem Arm.Auch der Schatten der Kette auf dem Körper gefällt mir.Dein Model ist wirklich ein Hübscher.
    LG Maud
  • kreativ-boss 1. Oktober 2011, 9:03

    @PFR ... *lach* ja genau die Sonne, wir habens es versucht, aber wir hätten noch 10 Mann gebraucht um die kleine Steinplatte im Wasser, auf die er liegt, umzudrehen :o)
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 2.844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten