2.532 13

Hannes Kirchner


Premium (Pro), Bramberg / Pinzgau

Kommentare 13

  • bernhard gritzner 5. November 2010, 17:36

    Ich find das Foto echt Klasse! Den Kontrast im oberen Wand is super! Und noch unten pfeifts so richtig. !
  • franz.xaver 25. Mai 2008, 19:16

    Wahnsinns Bild - ich finds genial.
    Durch die Perspektive kommen auch noch die nächsten Meter (und deren Leisten) als auch die Felsstruktur schön zur Geltung.
    Gruß, Franz
  • Ingrid H. 10. Mai 2007, 8:28

    also ich find nix auszusetzen an diesem bild! der tiefenblick ist gegeben, die anstrengung kann man sich wohl auch als nichtkletterer vorstellen! ich finde, dass du immer hervorragende perspektiven für kletterbilder wählst! lg, ingrid
  • Andreas Beier 7. Mai 2007, 20:15

    spidermann
  • KoPet. 6. Mai 2007, 9:16

    Grandios. deine Bergbilder sind wirklich was Besonderes.
    LG
    Peter
  • Harald Schellander 6. Mai 2007, 7:30

    Sehr schönes Bild mit überlegtem Bildaufbau. Orange Hose und Flechten geben dem Bild das gewisse Etwas. Ich frage mich dauernd wo der letzte Stand ist...
    VG
    Harald
  • Ludwig Berchtold 5. Mai 2007, 19:16

    Woww, kann ich da nur sagen!!!
    Bei solchen Aufnahmen muß der Fotograf auch ein guter Kletterer sein. Und vorallem schwindelfrei.
    GRATULATION !!
    mfg
    Ludwig
  • Ruth Ine 5. Mai 2007, 18:37

    Jawoll, kommt genial mit der Perspektive! Er ist mir ein bisschen zu orange geraten, aber ansonsten gefällt mir das Bild super!
  • ~Merlin~ 4. Mai 2007, 23:12

    Die Action kommt sehr gut rüber, klasse gemacht,

    Gruß, Kai
  • Ralf Friebel 4. Mai 2007, 22:37

    ich sehe es zwar so wie der florian,aber aus der perspektive das gesicht des kletterers abzulichten ist wohl nicht realistisch.
    ich hätte aber mehr nach unten geschwenkt,
    da wäre der geniale tiefblick mehr zur geltung gekommen,
    gruß rolfe
  • Wolfcity 4. Mai 2007, 22:31

    Tolle Perspektive, das sieht richtig gefährlich aus...
    LG, Wolfram
  • Harry (Harald) Obirei 4. Mai 2007, 21:19

    Wow ... die Perspektive ist Klasse. Musst du da besser sein im Klettern als dein Motiv?
    Die Farben wirken sehr echt und die Bildaufteilung gefällt mir auch. Sieht fast aus als würde der Berg auf den Kletterer abfärben.
    Und Gesicht hin oder her, wenn ein Kletterer immer in die Kamera sehen würde könnte man ihn warscheinlich bald im freien Fall knipsen. Ein gutes Kletterbild bleibt auch dann ein gutes Kletterbild wenn es ohne Gesicht ist.
    LG Harry
  • Florian A. Brunner 4. Mai 2007, 21:14

    wenn man auf so einem kletterbild das gesicht nicht sieht, verliert es für mich 99% seiner wirkung, auch wenn es sonst gut wäre.
    gruss florian