3.632 3

SwampFox


kostenloses Benutzerkonto

Hard life

Das harte Leben eines iPod Shuffle, das seine Spuren hinterlässt. Dieses Exemplar musste zwei Wochen im Schnee ausharren und sich zu allem Überfluss auch noch überfahren lassen. Er funktioniert bis heute...

Kommentare 3

  • Axel Kubisch 12. Mai 2013, 13:19

    Ich hab so einiges von Apple hier im Gebrauch...
    noch nie hat mich ein Gerät im Stich gelassen.
    Egal ob software- oder hardwaremäßig...

    Gruß Axel

  • SwampFox 11. Mai 2013, 23:39

    Kommt darauf an, wie man Qualität definiert. Letztendlich ist jedes Apple-Prdoukt auch "nur" in China zusammengebaut worden. Dennoch erstaunlich, dass er das überlebt hat, ein Hoch auf Aluminium!
  • Axel Kubisch 11. Mai 2013, 23:28

    Qualität zahlt sich halt aus...😉

Informationen

Sektion
Views 3.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera <Digimax i6 PMP, Samsung #11 PMP>
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 7.7 mm
ISO 149