561 6

D. Brise


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Tom Riedel 28. März 2004, 14:55

    na geil aus harburg;))))
    da bin ich aufgewachsen;)lol
    tolles bild mit irren formen...
    bin ja gespannt was hier noch kommt!
    take care
  • D. Brise 23. März 2004, 20:52

    @marco: Nein. Ist in HH Harburg. System von Brücken-Straßen. In der Nähe des Bahnhofs.
  • D. Brise 23. März 2004, 18:10

    Wegen der Breit: Tut mir leid. Hatte meine Hochformate auf 1000 px gebracht und im Querformat nicht drüber nachgedacht. Danke für die Anregung.

    @Carlheinz: Analog auf Agfa Ultra 100 bei Blende 16 oder 22. Gescannt und Tonwertkorrektur in PS.

    Gruß Brise
  • Carlheinz Bayer 23. März 2004, 17:41

    I muss das an der Stelle mal los werden. Ich habe mir in der Vergangeheit mehrfach den Vorwurf angehoert, dass meine Bilder zu klein sind. Dein Bild muss ich auf meinem 14" Laptop nach beiden Seiten scrollen um es zu sehen. Selbst wenn ich den Explore auf formatfuellend anzeige reicht es nicht.
    Nun zum Bild: Gefaellt mir sehr gut. Eine Nacht-Abstract. Mir gefaellt wie sich die Linien nach allen Seiten biegen, den verwaschenen fast tagaehnlichen Eindruck, die zarten Pastellfarben und die Lichtspiele. Sehr gut gemacht. Wenn digital? Mit welcher ASA-Einstellung? Was ist mit Bildrauschen? Gute Arbeit und schoenen Gruss! Carlheinz
  • Marco L. 23. März 2004, 17:41

    Schön, auch der Lichteffekt wirkt. Ist das in der nähe des Flughafen aufgenommen?
  • Thomas. W 23. März 2004, 17:35

    gefällt mir gut, nur ein wenig zu gross..