Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

380 4

Schnappschuss Bella


kostenloses Benutzerkonto, nähe Kiel

.harbour.

Körnung soll so

ebenfalls nur mit einer kleinen DigiCam...
und ich seh grad: oben hab ich den himmel weg gezaubert aber dafür is es ja im wasser *g*

Kommentare 4

  • Schnappschuss Bella 24. Juli 2006, 17:34

    @henning: ne sollte natürlich ned bunt sein..war versehen..aber so schlimm is es doch gar ned ;)
    @jörg: war super schwierig mit dem shcnitt, war meiner meinung nach das beste was ich raus holen konnte, denn das schiffchen links vorne war viel riesiger als die anderen und das passte irgendwie gar nicht....
    @all: danke :)
  • Jörg Schönthaler 24. Juli 2006, 12:11

    vielleicht rechts / links noch nen stueckchen mehr mit ins bild nehmen . grauwerte und die harten kontraste passen gut hier .

    joerg
  • Oliver Volkmann 24. Juli 2006, 0:46

    Sehr schöne Bearbeitung....
    ...könnte aus dem Archiv sein....
    ...Großes Lob, gefällt sehr.

    Oli
  • Henning B. 24. Juli 2006, 0:45

    Das mit der Körnung kann ich verstehen. Aber soll sie wirklich bunt sein?

    Henning