Zurück zur Liste
Harbour Bridge bei Nacht

Harbour Bridge bei Nacht

2.121 5

Kristina Jahn


kostenloses Benutzerkonto, Sydney

Harbour Bridge bei Nacht

Dieses Foto habe ich einem unbekannten Herrn zu verdanken der mir freundlicherweise sein Stativ zur Verfügung stellte.

Kommentare 5

  • -Christoph Neundorf- 28. Juli 2009, 7:53

    Das Wasser is ein bissl unruhig...
    Das würde ich nochmal versuchen mit längeren Belichtungszeiten... bzw. Belichtungsreihe...

    LG Christoph
  • Sebastian Jahn 11. September 2007, 14:28

    Hallo Kristina,
    oh da würde ich auch so gern wieder hin.
    War vor ca. 4 Jahren dort. Leider keine DSLR dabei gehabt.
    Liebe Grüße Sebastian
  • Ivica Kauric 12. März 2007, 19:36

    Kann mich meinen beiden Kumpels nur wärmstens anschließen :-)
    Kanns auch kaum erwarten dort wieder hinzukommen :-)
    Sehr schöne Farben!

    lg ivica
  • Uwe Skotschier 12. März 2007, 10:55

    Ein tolles Australien-Einstandsfoto!!! Die bunten Spiegelungen im Wasser sind besonders schön. Außerdem ist es ein immer wieder gern gesehenes Motiv!!!
    LG Uwe
  • Wolfgang Kölln 12. März 2007, 0:48

    Abgesehen von ein wenig Bildrauschen ist es sehr schön geworden, Kristina. Ohne Stativ würde das sicher sehr schwierig geworden sein. Das Motiv könnte ich mir immer wieder ansehen; überhaupt ist Sydney für mich die schönste Stadt der Welt! Wenn alles klappt, werde ich Silvester genau hier das tolle Feuerwerk sehen können... ;-)
    Gruß Wolfgang