Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
959 5

Harald Brockmann


Free Mitglied, Detmold

?

Titelbeschreibung fällt mir absolut keine ein. Das Haus ist stark mit Efeu bewachsen und steht am Rand der Detmolder Innenstadt und wird um die Weihnachtszeit beleuchtet. Mal sehn, wie es bei euch ankommt! Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.

Kommentare 5

  • Harald Brockmann 5. Januar 2009, 11:00

    @ Achim, das Haus wurde mit grünen Strahlern angeleuchtet und sah tatsächlich so aus!

    LG
    Harald
  • Unger Achim 4. Januar 2009, 20:09

    Hey....eine Waldmeisterfassade ;-)

    War das eine gelungene EBV oder wurde das Häusschen von farbigen Strahlern beleuchtet?

    Ist ja eigenlich auch egal....mir gefällt es.

    Und ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Achim
  • Harald Brockmann 1. Januar 2009, 17:31

    @ Stardust73, du hast Recht, aber es ist so wie es ist. Werde bald eine veränderte Version einstellen, mal sehn ob diese besser ankommt.

    Harald
  • 73-Photography 31. Dezember 2008, 22:27

    Grün ist die Hoffnung - auch für 2009 ;-) Für meinen Geschmack vielleicht ein bisschen zu grün.....
    lg und einen Guten Rutsch / Tobi
  • noname23 31. Dezember 2008, 19:40

    mir gefällts!! Schön grün!! Wünsch Dir auch nen guten Rutsch! Gruß noname23