Zurück zur Liste
Happy Weiberroas ;-)

Happy Weiberroas ;-)

46.956 126

Tante Mizzi


Premium (Pro), Passau

Happy Weiberroas ;-)

oder auf Hochdeutsch: fröhliche Weiberfasnacht !!!

Kommentare 126

  • Andreas Liesendahl 2. September 2023, 18:16

    Das ist ein cooles Foto
    Liebe Grüße Andreas
  • W.H. Baumann 19. Februar 2023, 21:25

    Das neue Faschingsbild war´s wohl schon, jetzt müssen wir wieder ein Jahr warten ;-). Viel Spaß für die letzten beiden närrischen Tage!
    LG Werner
  • ikarus61 15. Februar 2023, 11:53

    Morgen ist es wieder soweit - viel Spaß auf der Weiberfastnacht.
    LG Patrick
  • Kirster Birgit 10. Dezember 2022, 17:29

    Lustige Aufnahme.
    Schönes Wochenende.
    LG
    Birgit
  • JayJay 18. Oktober 2022, 16:27

    Das erinnert mich an meine Bilderserie, die zufällig entstanden ist: "Können Frauen denken? Männer auch nicht!".
  • DidiHo 13. September 2022, 18:45

    Ist bald wieder soweit...sehr schön.
    LG Dieter
  • Tussa 26. Februar 2022, 22:33

    lol...ein wenig spät...aber super Dein Einsatz ....
  • Naturella 21. November 2021, 17:21

    Witzig und gut gemacht! Herzliche Grüße Naturella
  • Sonja Krebs 2. Oktober 2021, 16:32

    Was für ein geniales Bild :-) Bist du das? LG, Sonja
    • Tante Mizzi 2. Oktober 2021, 16:35

      Danke ja, aber die Aufnahme hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel !!!!
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
      Liebe Grüße
      Mizzi
  • Urbi 1962 27. September 2021, 10:52

    Sehr Lustig, ich find es toll wenn man auch mal das Kasperl rauslässt, da bin ich gerne auch dabei, so wie mich auch die Anderen kennen. Gut getroffen Mizzi, tolle Idee und Gestaltung. Liebe Grüße Urbi
  • Blue Bear Revival 11. September 2021, 22:04

    Ich würde im Karneval auch so gucken ... wenn ich denn die Karnevalszeit so dicht an mich ranlassen müsste:-)))
    Foto zum Schnmunzeln ...
    GVG Gerd
  • Tonino Di Marzio 8. April 2021, 13:50

    Bella e piena di ironia, brava!
  • Blues with Soul 11. März 2021, 21:53

    You look cute even when you make grimace;-)
    I like your pictures very much.. But I feel that there is also sadness in you...
    Stay healthy my friend, and take good care of yourself, you are very valuable, dear Mizzi. Lovely greetings from Chicago..
  • MA Ko 31. Dezember 2020, 21:56

    Lustige Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut!
    L.G. Maria
  • Ressin 31. Juli 2020, 19:14

    Happy summertime !!!
    Dein Selbstporträt gefällt mir super gut !!!
    Ich wünsche dir, liebe Mizzi, und deiner süßen Susi noch einen sehr schönen, gemütlichen Freitagabend.
    Ganz liebe Grüße Peer