Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.817 8

Happy Valentine!

Alles Gute zum Valentinstag,
all Ihr zauberhaften weiblichen Wesen,
die Ihr hier mit Euren gefühlvollen Fotos
"fotocommunity" bereichert!

Kommentare 8

  • Hans-Peter Möller Vor 11 Stunden

    Das ist Graffiti-Kunst vom Feinsten in bester Farbharmonie.
    Eindrucksvoll präsentiert.
    Gruß
    Hans-Peter
  • Frau von Bödefeld 16. Februar 2020, 8:39

    Da geht es mir wie meiner Vorschreiberin.....ich mag den Tag überhaupt nicht.
    Der wurde von der Blumenmafia erfunden um ordentlich die Kassen klingeln zu lassen.
    Ich schenke dann wenn ich das will und nicht wenn es mir vorgeschrieben wird.
    Aber trotzdem danke für das schöne Bild !
    LG Babs
    • loewenherz-artwork 16. Februar 2020, 9:37

      Im Prinzip sehe ich das auch so und lehne verordnete Feiertage ab (wie auch Halloween), auf der anderen Seite sagen wir viel zu selten Danke zu unseren lieben Menschen - da können solche "Feiertage" eine Erinnerungshilfe sein...
  • mumimutti 15. Februar 2020, 23:15

    Sehr schönes Gemälde, aber Valentinstag ist mir wurscht.
    LG Mumimutti
  • ArunaDo 15. Februar 2020, 9:32

    Bonne Saint Valentin, Monsieur Monet ;-) ! Liebe Grüße, Heidrun
  • Bishnoi 14. Februar 2020, 18:51

    Dem möchte ich mich unbedingt anschliessen....!!
    Aber ich bin total hin und weg von den wunderbaren Gemälden...die du gemalt hast...?
    Bezaubernd...impressionistisch...die Pinselführung erinnert mich fast ein bissel an Van Gogh...vorallem bei dem anderen Bild...ich bin wirklich angetan von deiner Kunst...in so vielen Arten...Chapau...!
    Herzlichst Isabell und natürlich ein lieber Valentinsgruß speziell an dich...:-)
    • loewenherz-artwork 14. Februar 2020, 21:47

      Ich muss ja ehrlich sein, nein, ein so guter Maler bin ich nicht.
      Es waren "Fundstücke" mitten in Riga - eine Stadt voller Kunstwerke...
  • LAVA EIKON 2 14. Februar 2020, 17:42

    Das ist doch wirklich eine wunderschöne Botschaft und Anerkennung uns Frauen gegenüber.
    Alles Liebe zum Valentinstag!
    LG Fabi