Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Happy New Year 2020

Happy New Year 2020

6.428 32

TOMO11


Premium (Pro)

Happy New Year 2020

Liebe Fotofreunde und Besucher meiner Homepage. Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück. Ich hoffe, wir sehen uns wieder im neuen Jahr mit neuen Bildern und Reiseeindrücken.
Mit meinem Composing " Leprechauns, the Luck of the Irish " beende ich das Fotojahr 2019.
Der Leprechaun ist ein Wesen der irischen Mythologie und gehört zu den Naturgeistern, die oft in Verbindung mit dem verborgenen Gold am Ende des Regenbogens gebracht werden. Er wird heute gerne als Glücksbringer und als Maskottchen verwendet.
Danke an meine Models Teff und Gallus vom Zeitsee.

Kommentare 32

  • Antonio Spiller 18. Februar 2020, 17:00

    Spitze! Interessant deine Erklärung, vielen Dank! LG
  • Willi W. 27. Januar 2020, 10:47

    Ist zwar schon etwas her der Jahreswechsel aber was Solls. Klasse von dir gemacht.
    LG Willi
  • Iris Offermann 17. Januar 2020, 18:03

    Hier kann man gut auf das neue Jahr prosten, welch
    eine tolle Umgebung:-) Klasse Composing von dir, wie
    gewohnt, in sauberer und gekonnter Ausführung.
    Ich  hoffe, Du hast gut "gewechselt" und nochmals alles
    Liebe für 2020.
    LG Iris
  • Ursula Schütt 15. Januar 2020, 12:48

    Mit soviel Gold kann man gut in das neue Jahr starten,
    aber Zufriedenheit mit ein bisschen Glück reichen mir
    auch. Danke für deine letzten Besuche und auch dir
    wünsche ich ein frohes neues Jahr. Deine künstlerischen
    Werke gefallen mir so gut, dass ich auf "folgen" drücke.
    LG Ursula
  • Mauro Stradotto 14. Januar 2020, 18:35

    Fantastica creazione che speriamo ci porti fortuna per il nuovo anno.
    Buona serata,
    Mauro
  • Schneider Hannelore 9. Januar 2020, 10:20

    Herrliche Szene. Sehr schön die beiden Glücksbringer in ihrer vergoldeten Umgebung.
    Auch Dir ein glückliches, gesundes Jahr 2020 und weiterhin viel Spaß und solche Kreativität.
    LG Hannelore
  • redfox-dream-art-photography 8. Januar 2020, 22:03

    Sehr cool!
    Eine klasse kreative Arbeit!
    Geniale Blicke und super Bildaufbau.
    Tolle EBV!

    glg, redfox
  • Roland Brunn 6. Januar 2020, 16:21

    Hallo Thomas,
    schöne Arbeit zum neuen Jahr !
    ALLES GUTE !
    VG Roland
  • Esther Margraff 1. Januar 2020, 10:38

    das wünsche ich auch dir, lieber Thomas und an dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich für deine Treue bedanken.
    Für 2020 wünsche ich dir immer gut Licht und weiter soviel Kreativität
    Lieben Gruß
    esther
  • Rosenzweig Toni 31. Dezember 2019, 15:17

    Hallo Tom
    Wieder ein geniales Composing auf das Du stolz sein darfst.
    Ein gutes 2020_ mit lieben Grüßen aus Garmisch Partenkirchen_ Toni
  • Froillein Gitte 30. Dezember 2019, 15:14

    Das ist klasse !!! Rutsch gut.
    LG
  • Davina02 29. Dezember 2019, 17:02

    Sehe ich wie Linda, Gold muss es wirklich nicht sein, Gesundheit ist das höchste Gut! Wünsche dir ein tolles 2020, bleib so kreativ, freue mich im neuen Jahr auf deine Bilder, so wie dieses Composing!
    LG Angela
  • Pistone Bernardo 29. Dezember 2019, 17:00

    Bei so viel Gold...kann Man schön Glücklichen Gratulieren....Ich wünsche dir auch ein Goldreich Jahren 2020.   Bernardo
  • Schoenwolf 29. Dezember 2019, 13:36

    Ein stilvolles Abschlußbild zum Jahreswechsel lieber Thomas! Wer soviel Goldbarren hat, braucht sich sicherlich um seine Zukunft keine Sorgen machen! ;-)
    Wieder ein toll arrangiertes Composing von dir, welches Spaß und Freude ausdrückt. Das wünsche ich dir auch im neuen Jahr und noch zusätzlich viel Gesundheit und Erfolg, einen Guten Rutsch in´s Neue Jahr ...!
    LG
  • Linda S. aus E. 29. Dezember 2019, 11:31

    Vielen Dank für die netten Leprechauns :-) Die können nur viel Glück bringen! Gold muss es nicht sein, da nehme ich lieber die Gesundheit. Und die wünsche ich dir auch lieber Thomas, und auch viel Glück! Ein sehr schönes Neujahrs Composing!!
    Komm gut rüber!
    LG Linda