Zurück zur Liste
*Happy New Life Day*

*Happy New Life Day*

2.800 15

Die SetterEule


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

*Happy New Life Day*

Wir feiern heute Silas seinen
Happy New Life Day!
Genau heute vor einem Jahr kam der Schmuser
aus einer ungarischen Tötungsstation zu uns,
und sein neues Leben begann...

Damals wog er gerade mal 16,5 Kilo...
Ein ganz trauriger Anblick...
Eigentlich wollten wir nur Pflegestelle für ihn sein,
bis er vermittelt werden würde...
Aber diejenigen, die uns ein wenig kennen,
wußten eigentlich sofort, dass wir es nicht übers
Herz bringen würden, ihn wieder gehen zu lassen.
Zumal Silas mit seiner lieben und schmusigen Art
gleich unsere Herzen erobert hat...

Wir sind sehr froh, dass er bei uns geblieben ist!
Er und Maya sind zu einem richtig tollen Team zusammen gewachsen
und wir haben ihn sehr sehr lieb gewonnen!

Da wir nicht wissen, wann er wirklich Geburtstag hat,
feiern wir eben heute seinen "Happy New Life Day" ;)

Silas heute:

*Time of my life*
*Time of my life*
Die SetterEule

*Frau Maya & Herr Silas*
*Frau Maya & Herr Silas*
Die SetterEule

*Der Prinz und sein Abendstern*
*Der Prinz und sein Abendstern*
Die SetterEule


Silas vor einem Jahr:
Silas2
Silas2
Die SetterEule

Silas3
Silas3
Die SetterEule

Silas4
Silas4
Die SetterEule

Silas6
Silas6
Die SetterEule

Silas5
Silas5
Die SetterEule

Kommentare 15

  • Annett Mirsberger 22. Februar 2012, 21:07

    Ach Carmen, wenn ich mir diese Bilder anschaue, kann ich nur noch heulen... Was für ein Glück hatte dieser Hund und was für ein Glück hat er Euch dafür beschert - einfach wundervoll ist das!!
    Drück Dich mal ganz dolle - glg, Annett
  • Arthur Florian 21. Februar 2012, 17:56

    Süß... Ein tolles Hundeporträt, so weich. Sehr sehr schön.
    VG Arthur
  • Silke V. 20. Februar 2012, 19:59

    Happy New Life Day Silas.
    Und ein dickes DANKE an Euch
    und alle Menschen die sich für die Tiere einsetzen und auch den Mut haben ihnen ein neues Zuhause zu geben!!!
    GLG
    Silke
  • Brigitte Schönewald 20. Februar 2012, 14:31

    Schon wieder ein Jahr ist es her....mit ihm habt ihr einen Glückstreffer gelandet und sicher war es Fügung des Schicksals.
    Wenn man sieht, was sich aus dem armen Tier aus der Tötungsstation inzwischen für ein zauberhafter Bursche entwickelt hat.....einfach schön zu sehen.
    Er wird es Euch immer mit seiner Liebe danken, daß er so einen tollen Platz für immer bekommen konnte.
    LG Brigitte
  • Highttower 20. Februar 2012, 12:41

    Eine wirklich rundherum schöne Geschichte, wobei mir beim Anblick der Fotosvon vor einem Jahr ein wenig das Herz weh tut.
    Aber da ich weiss wie gut es ihm jetzt geht....... :-)
  • Birgit Simone 20. Februar 2012, 9:15

    Da wünsch ich natürlich alles alles Gute!!! Schön zu hören, dass eine so schreckliche Geschichte ein so tolles Happy End bekommen hat!!! Ich wünsche euch noch ganz ganz viele schöne Jahre zusammen!!
    Lg Birgit
  • Dini58 19. Februar 2012, 22:40

    Ich habe hier immer still alle Fotos von ihm verfolgt und finde es super dass ihr ihn damals behalten habt.
    Ich habe mich immer mit ihm gefreut wenn ich so tolle Aufnahmen von ihm gesehen habe.

    Ich hoffe er hat noch viele schöne Jahre bei euch.

  • Inge Köhn 19. Februar 2012, 21:49

    Ich hatte mir damals auch gedacht, daß Ihr ihn behalten werdet. Er ist so ein Hübscher und mit Deiner Maya ein tolles Team.
    Ich wünsche Silas alles gute und Euch noch viele schöne Jahre mit ihm.
    LG Inge
  • Angelika Witt-Schomber 19. Februar 2012, 20:43

    Auch von hier alles Gute für seinen neuen Geburtstag. Was für ein schöner Kerl hat in dem Elend gesteckt, das zu Euch gekommen ist!!!

    LG A
  • Johanna Bettighofer 19. Februar 2012, 20:35

    Alles Gute für dich, lieber Silas!
    Ich freue mich immer wieder darüber, dass du den Weg zu deiner Familie gefunden hast. Nun ist alles gut:-)
    Knuddelgrüße
    Johanna
  • Meckys Tierbetreuung 19. Februar 2012, 19:34

    Eure zauberhafte Fellnase hat einen sechser im Lotto gehabt.
    Freu mich so für die süße, das sie bei euch ist.
    So hüpsch ist sie.
    VLG mecky
  • Reinhardt II 19. Februar 2012, 13:48

    Alles richtig gemacht !!!
    LG Reinhardt
  • ehlen rolf 19. Februar 2012, 13:36

    Ein Hundeportrait vom Feinsten! Schärfe, Freistellung, Farben, Licht , Bildgestaltung - Super! Die Farbe des Hundes mit der Farbe des Hintergrundes verschmelzen fast! Glückwunsch zu diesem brillianten Foto! Diesen Blick des Setters - super festgehalten!
    SUPER!!!!!!!
    LG Rolf
  • Rubberduck96 19. Februar 2012, 13:12

    Als ich damals davon hörte das Du einen Setter in Pflege nimmst war mir von vorderrein klar gewesen das Du ihn nicht mehr abgibst.Ich habe den kleinen Silas letztes Jahr bei Dir gesehen und auch kennenlernen dürfen und es war mir damals schon klar das ihr irgendwann mal ein super Team werdet . Wenn ich mir das heutige Bild anschaue kann ich nur sagen ,aus Silas ist ein stolzer Rüde geworden ,Dank Deiner Liebe und Fürsorge.Knuddel Silas und auch Maya ganz doll von mir.Dein Bild von ihn ist wunderschön geworden.

    Glg Michael
  • Rainer Pastari 19. Februar 2012, 13:08

    Na dann Sila, weiterhin alles Gute in Deinem neuen Zuhause und viel Freude mit Deinen Zweibeinern.
    Seid alle froh, daß Ihr Euch gefunden habt.
    HG und noch einen schönen Sonntag
    Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Silas
Views 2.800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz