Zurück zur Liste
Happy Hour in der Cocktail-Bar

Happy Hour in der Cocktail-Bar

1.697 7

Jens Engelbrecht


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Happy Hour in der Cocktail-Bar

Barmixerin in der Kult-Kneipe Matrix auf Borkum.

Was geht besser, was ist gut? Lasst euch richtig aus ;).

Kommentare 7

  • EHL Foto 13. April 2007, 19:43

    irgendwie kennt jeder von uns solch "nette - zuvorkommende" Meschen. Top


    lg Heike
  • Bimbus 12. April 2007, 19:34

    ich finde grad den gesichtsausdruck so passend zum titel :)

    gefällt mir ganz gut
  • Markus Adank 12. April 2007, 16:01

    Am besten ist das Bier hinten im Kühlschrank ;-)) Cooles Bild!
    LG Markus
  • Anja Hertweck 12. April 2007, 13:21

    Das Bild ist gerade wegen des Gesichtsausdrucks gut. Er passt perfekt zum Rest! Mit einem süß lächelnden Mädel hinter der Bar wäre es langweilig.
    Ich find's gut - viele Grüße von Anja
  • Karlfried Steinhaus 12. April 2007, 12:42

    Das Foto ist top !
    Gut, dass Du nicht die hellere Version hochgeladen hast. - Dann würde man noch krasser sehen, dass SIE ihren Job äußerst ungern verrichtet.
    Bei uns arbeitet so eine an der Tanke, könnte ihre Zwillingsschwester sein ;o)

    VG
    Karlfried
  • Jens Engelbrecht 12. April 2007, 12:36

    @Thomas:

    Am "heller" hätte ich arbeiten können. Ich habe auch ein Bild, wo das Gesicht heller ist. Leider überstrahlen dann die Flaschen. Ich werde mir das in der Bearbeitung beizeiten noch mal ausprobieren.

    Aber der Gesichtsausdruck der jungen Dame ist auf diesem Bild für ihre Verhältnisse schon überaus freundlich *fg*.
  • ThomasG G. 12. April 2007, 12:32

    Also das Bild hat schon was. Diese Kombination von kalten und warmen Farben finde ich sehr interessant. Ich würde mir nur die Person etwas heller und vielleicht mit einem anderen Gesichtsausdruck wünschen.
    lg thomas