Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
888 30

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Happy...

...bin ich über diese Aufnahme! Habe lange nach Echsen bei uns gesucht und endlich welche gefunden! Auch wenn "nur" eine Mauereidechse aber was solls! :-))

Kommentare 30

  • Claudi St. 20. Mai 2005, 12:14

    Super gelungen, Geru, ich bin auch noch auf der stetigen Suche nach einer Echse, hab aber bisher keine finden können. Ich hoffe, mir wird noch dasselbe Glück beschert, wie Dir :)
    LG, Claudi
  • ILO NA 19. Mai 2005, 20:41

    Zu Deinem Foto kann ich nur gratulieren, von solchen Fotos kann ich nur träumen.
    lg Ilona
  • Stefan Ott 17. Mai 2005, 11:38

    Schön erwischt!
    Gruß, Stefan
  • Christoph Mischke 17. Mai 2005, 9:49

    Echsen habe ich bei uns auch schon gesucht - leider bisher vergeblich.
    Tolle Aufnahme, Geru!

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Der Cuxhavener 16. Mai 2005, 7:19

    Wieder ein perfektes Bild von dir. Ich habe in der freien Natur noch keine Eidechse angetroffen.
    LG Uwe
  • Rolf Thiemann 16. Mai 2005, 1:10

    Jetzt weisst du ja wo die Kleinen leben,kannst sie ja immer mal besuchen,so kannst du sie an dich gewöhnen und bekommst noch bessere Gelegenheiten die Abzulichten.
    Schönes Makro,vor allem das Auge gefällt!
    LG Rolf
  • Regina D-Tiedemann 16. Mai 2005, 0:02

    Das ist richtig gut!! LG Regina
  • Maria-L. Müller 15. Mai 2005, 23:17

    Eine seltene Situation und die hast du gut genutzt,um ein klasse Foto von einer wunderschönen Eidechse zu machen.Da kann ich mir gut vorstellen,wie happy du warst.
    Mal sehen,wann es in der Galerie auftaucht.
    LG Maria
  • Anne Gie. 15. Mai 2005, 22:16

    Oh wie schön Geru !!!!!!!
    Ich freu mich auch ganz doll mit und kann mir vorstellen wie Happy du warst als du sie entdeckt hast :O)))) Und dann hast du gleich die Gelegenheit wahrgenommen und ein super Foto gemacht !!!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Thomas Götzfried 15. Mai 2005, 21:51

    das ist richtig gut.
    da hast du dich aber vorsichtig bewegt.

    lg Thomas
  • Petra und Horst Engler 15. Mai 2005, 21:07

    Oh da werd ich na ganz neidisch. Ich suche sie auch schon so lange und habe immer noch keine gefunden. Dein Foto ist super gelungen. Vielleicht hast du ja Glück und findest dort noch andere. Wünsch ich dir jedenfalls.
    LG Petra
  • Mareike Heuser 15. Mai 2005, 20:23

    darfst auch happy sein
    denn dies stück eideckse
    ist dir perfekt
    auf den chip gehüpft...
    klasse, das auge
    gruß mareike
  • Irca Caplikas 15. Mai 2005, 20:01

    Ist ja auch ne Hübsche!!
    Und - echt - staun! Die sind doch bei der leisesten Lichtveränderung schon weg!

    lg Irca
  • Zabriskie. Point... 15. Mai 2005, 19:08

    happy sieht wirklich sehr glücklich aus.
    treu und glücklich erkundet sie ihre umgebung.
    es ist immer sehr interessant all diese verschiedenen maserungen, strukturen, farben anzuschauen.
    ich bin glücklich, dass es dir gelungen ist happy abzulichten...
    liebe grüsse daniela
  • EyeView 15. Mai 2005, 18:31

    Schöne Aufnahme, so etwas habe ich Life auch noch nicht gesehen.
    HG Frank