Zurück zur Liste
Happy Gardening - 3 -

Happy Gardening - 3 -

3.393 3

Marianne Kestler


Premium (Pro), Neu-Isenburg

Happy Gardening - 3 -

Auch Chilischoten wachsen in meinem Adoptivgarten. Hier eine rote.

Kommentare 3

  • Bea Buchholz 26. August 2018, 19:16

    Da wächst ja einiges bei dir im Garten, die Chili sieht richtig lecker aus, auch die Farben sind toll. Wir werden wahrscheinlich nächstes Jahr auch etwas an Gemüse anpflanzen, wollen aber erstmal den Garten ein wenig umändern, weil ich auch von meiner Mutter einige Stammrosen bekomme, weil der Garten ist so groß und sie geht auch viel zu meiner Schwester und die hat auch einen schönen Garten, einige Rosen und Blumen woran meine Mama hängt wird in den Garten von meiner Schwester gepflanzt, wird aufgeteilt, alle die in der Nähe wohnen bekommen einiges, so kann sie ihre Blumen immer wieder sehen. 
    Wünsche dir einen schönen Abend. 
    LG Bea
    • Marianne Kestler 26. August 2018, 22:11

      Ja, Du hast recht, liebe Bea. Natur tut der Seele gut - egal ob Obst, Gemüse oder bunte Blumen - vor allem, wenn sie nicht aus Importen oder industriellem Anbau kommen. Lieben Dank für Deine Kommentare.
  • Vitória Castelo Santos 23. August 2018, 21:49

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria