Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
happy end with GREASE

happy end with GREASE

488 21

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

happy end with GREASE

- Arena Oberhausen -

.... und dies ist auch das letzte Bild der Serie;
vielen Dank, dass ihr meinen Besuch im Musikal so geduldig begleitet habt, die Bilder waren technisch bestimmt nicht perfekt, aber aus der Situation heraus nicht anders möglich!

Kommentare 21

  • Gabriele Willig 16. April 2003, 18:49

    Ein sehr sportliches Happy End einer sehr
    schönen Serie, Petra.
    Herrlich hier das wallende, fallende Haar der Darstellerin. Das fällt mir richtig ins Auge.
    Gruß, Gaby.
  • Helmut König 14. April 2003, 22:12

    Hallo Dark,
    ich weiß wie schwer es meistens ist aus der Bühnenbeleuchtung noch was brauchbares rauszuholen!
    Toll gelungen!
    LG Helmut
  • IP Eyes 13. April 2003, 13:51

    Superklasse Abschlußbild.
    LG, Ina
  • Andrea . Chris H. 13. April 2003, 12:12

    ein ganz tolles Abschlußbild ist Dir gelungen. Der Musical-Ausflug war prima!
    LG, Andrea
  • Jochen Naehrig 13. April 2003, 11:02

    vielleicht nicht perfekt, Rose - aber eine tolle Serie, die Appetit auf das Musical macht.
    Und ein passendes happy-Abschluss-Bild...

    Gruß
    Jochen
  • Willi Wissner 13. April 2003, 9:52

    Vom Feinsten!!!
    Gruß Willi
  • Anke K. 13. April 2003, 9:39

    und ein Handkuss für Dich für die gelunge fotografische Leistung
    Grüße.. Anke
  • Monika Paar 13. April 2003, 9:37

    eine eindrucksvolle serie, die ich sehr genossen habe! dieses bild gefällt mir in seiner statischen dynamik ganz besonders gut - ich meine, man sieht direkt wie er sie nimmt und sich mit ihr bis in diese position beugt..
    lg
    monika
  • Nitewish I 13. April 2003, 9:13

    Ganz toll, wie die ganze Serie, nur schade, dass die Füße nicht mehr zu sehen sind ... ob ich sowas meiner Wirbelsäule zumuten kann *grübel*
    Liebe Grüße, die Ute
  • Caroline B. 12. April 2003, 22:40

    Tolles Ende....Spitzenbild :-)
    lg
    c.
  • Steffen S. 12. April 2003, 22:25

    Du hast ein tolle Serie hingelegt, da bin ich nicht der Einzige mit dieser Meinung !

    LGS und gute Besserung.
  • Elke Czellnik 12. April 2003, 22:20

    sehr gut .. Deine Serie
    ich finde jedes der Fotos gelungen
    vG elc
  • Markus A. R. 12. April 2003, 21:49


    .......das beste bild der ganzen serie finde ich........glaube die knalligen farben sinds !

    lg.
    m@rkus
  • Evelyn Munnes 12. April 2003, 21:38

    ich bekomme immer mehr Lust,es mir anzusehen!!!
    Eine tolle Serie hast Du uns gezeigt und alle Bilder waren erstklassig!!!
    Von Dir kann man eine Menge lernen!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Peter Emmert 12. April 2003, 21:25

    Das war doch eine top Serie die Du uns gezeigt hast.
    Mir hat es super gefallen.
    Fotografisch erstklassig dargestellt.
    Super.

    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz