Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Happy Buccaneer in Rotterdam

Happy Buccaneer in Rotterdam

362 14

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Happy Buccaneer in Rotterdam

IMO-Nr. 8300389
Callsign PEND
Schiffstyp HEAVY LOAD CARRIER
Flagge NETHERLANDS
Heimathafen AMSTERDAM
Baujahr 1984
Länge 145.90 m
Breite 28.40 m
max. Tiefgang 8.30 m
BRZ 16341
NRT 4902
DWT 13740

Kommentare 14

  • Rainer Switala 30. Dezember 2017, 10:21

    was für ein ungewöhnliches schiff
    gut ins bild gesetzt
    hoffe du hattest ruhige festtage
    gruß rainer
  • Wolfgang Weninger 29. Dezember 2017, 15:09

    sieht ja gewaltig aus ... da müsste man mal mitfahren dürfen
    Servus, Wolfgang
  • Maren Arndt 29. Dezember 2017, 9:25

    Ich hab Deine Schiffsbilder schon vermißt.
    Auf Facebook habe ich ein Bild gesehen von eurem Raclette - wir auch hatten auch - und, habt ihr den Geruch schon wieder aus der Bude heraus ;-)
    Augenzwinkernde Grüße
    Maren
    • Gerda S. 29. Dezember 2017, 11:16

      :-))))))))))))) Muss ich meine Tochter mal fragen:-) Aber Raclette macht doch keinen starken Geruch? Schiffsbilder vermisst? Ehrlich?? Nana Maren wenn dat man stümmt*schmunzel* Liebe Grüsse an Euch Beiden!
    • Maren Arndt 29. Dezember 2017, 11:28

      Wenn Du Speck und Fleisch oben auf dem grill brutzelst schon ;.( Ich komme aus einer Seefahrerfamilie - vergiss das nicht . Augenwzinkern zurück
  • Roland Zumbühl 29. Dezember 2017, 7:41

    Marilene, Amalia und Gerda wirken zierlich im Vergleich zu den anderen ganz Grossen.
    Aber klein und fein ist ja nicht nur eine Redensart ;-)
  • Klaus Kieslich 28. Dezember 2017, 22:45

    Is ja ein mächtige Kahn
    Gruß Klaus
  • James I 28. Dezember 2017, 21:21

    Schönes Teil, leider verpaßt
    BQ ist Top so wie das Motiv.
    VG. James
  • Sanne - HH 28. Dezember 2017, 20:07

    mächtig gewaltig....und gut ins Bild genommen...Sanne
  • Karla M.B. 28. Dezember 2017, 20:00

    Hui, das sieht ja interessant aus...große Klasse ist deine Aufnahme.
    LG an euch Beide
    von Karla
  • Insel.NOK 28. Dezember 2017, 19:20

    Schönes Foto dieser Schwerlaster. Das sind ja gewaltige Kräne, die sie an Bord haben, jeder kann 700 t heben.

    VG
    Ingo
  • Manfred Blochwitz 28. Dezember 2017, 18:49

    Das sind schon gewaltige "Kähne" diese Schwerlastschiffee. Prima hast du sie erwischt.
    Gruß Manfred
  • Hans-Peter Möller 28. Dezember 2017, 18:45

    Du warst ja schon immer Expertin zum Aufspüren von "Schiffs-Exoten", Gerda.
    Dieses Schiff sieht ja interessant aus.
    LG Hans-Peter
  • Marco Pagel 28. Dezember 2017, 18:39

    Der dahinter hat ja auch dickes Hebewerkzeug dabei, sieht aber gegen den Star Deiner Aufnahme richtig klein aus.
    So einen Pott hätte ich auch gerne mal vor der Linse ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frachtschiffe
Views 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von