Zurück zur Liste
Happy Birthday...

Happy Birthday...

1.245 8

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

Happy Birthday...

...to yoouuu, lieber Nik.One !

Ich wünsch Dir alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit...

Lieber Micha, lass es Dir heute gut gehen, geniess den Tag und bleib wie Du bist *knuddel* :-))!

Kommentare 8

  • Nik.One 4. April 2009, 11:06

    ...danke liebe ulrike, ein sehr schöner gruß an mich...:-)))...lass es auch du es dir heute gutgehen und hab viel spass...LG
  • Barbarak 4. April 2009, 10:14

    euch beiden alles liebe zum geburtstag! lg, barbara
  • Hobu R. 4. April 2009, 9:48

    Dem blumigen Gruße schließe ich mich berne an.
    Alles, alles Gute zum Geburtstag.
    lg hobu
  • Der Alex... 4. April 2009, 9:30

    ein geburtstagkind lädt einen geburtstagsgruß hoch - sachen gibts! ;-))
    herzlichen glückwunsch euch beiden! lasst es krachen und gut gehen
    lg alex
  • Waldi W. 4. April 2009, 8:58

    ja logisch, da mach ich auch nochmal mit
    alles Gute hier ..........von mir :-)
    lg waldi
  • Eva Ayeko 4. April 2009, 8:16

    Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!
    Das ist wieder ein tolles Makro mit super Farben. Die Schärfe ist mal wieder ungewöhnlich und gut.
    LG Eva
  • Ruth U. 4. April 2009, 7:49

    Auch hier möchte ich mich den Glückwünschen anschließen, aber auch Dir, liebe Ulrike, wünsche ich alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit und, und, und .... :-)))
    Zu diesem wunderschönen Blumenbild wird sich Micha sicher sehr freuen, das ist wieder traumhaft schön geworden ... sehr künstlerisch in Gestaltung und Technik ...
    LG Ruth
  • Dorothé Straßburger 4. April 2009, 6:23

    na. dann von mir auch ganz herzliche glückwünsche zu deinem jubeltag!!!
    liebe grüße, doro